• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
DIA-COMPE 982 Canti-Bremse gesucht!

Wer hat noch solch einen Satz rumliegen , so sehen die aus:


$(KGrHqN,!lEFIlvSWbbKBSO3GvQyUw--60_57.JPG
 
Das rechte sind Look Delta. Da passen die Keo Platten nicht!
Das linke sieht nach MTB oder so aus.

P.S.: War zu langsam. :oops:

Jaaaa, ich war nur zu faul das SPD-Pedal vorher aus den Fotos rauszuschneiden. Dass ich ihm nicht ein Look- und ein SPD-Pedal überlassen hätte sondern von beiden je ein Paar da hab, war - denke ich - klar :D
Danke dir dennoch für die Identifikation. Dann weiß ich also, dass ich jemandem Look-Delta-Pedale anbieten kann, falls wer auf der Suche ist.
 
Sonntag bei der Klassikerausfahrt, hat es mir den ohnehin schon angeschlagenen Pedalhaken dahingerissen. Jetzt suche ich Ersatz. Gerne auch paarweise. Leider weiß ich nicht welche Größe die haben
(Campa victory)
 

Anhänge

  • tmp_21707-20170411_1112041708396121.jpg
    tmp_21707-20170411_1112041708396121.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 24
Wo bekomme ich denn solche "Kabelenden" her?

Damit kann man an alte Cantis die nen Querzug mit Plomben an beiden Enden hatten auch einen normalen Bremszug mit nur einer Plombe verwenden und die Länge des Querzugs variabel einstellen.

adjustable-brake-cable-end.jpg
 
Nach einem sehr netten Angebot aus dem Forum, bei dem wir uns beide noch nicht so ganz einig/sicher sind, nochmal:

Suche einen gerne sehr abgerockten aber dafür möglichst günstigen Bahnrahmen, RH 58-59 c-t, OR maximal 56m-m.
Danke schonmal für eure Angebote!
 
GANZ DRINGEND:

Ich suche ein

Shimano BB-7410 Innenlager, ITA

Es handelt sich dabei um das DuraAce-Cartridge-Lager mit 103mm-Welle. Ein vergleichbares Lager (103mm, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant) würde ich unter Umständen auch nehmen.
 
GANZ DRINGEND:

Ich suche ein

Shimano BB-7410 Innenlager, ITA

Es handelt sich dabei um das DuraAce-Cartridge-Lager mit 103mm-Welle. Ein vergleichbares Lager (103mm, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant) würde ich unter Umständen auch nehmen.
vielleicht ist's ja noch da:
Bisschen Kram:

Dura Ace ITA 7410 Innenlager, Gewinde gut, dreht gut, paar Macken - 20€ + Versand

Anhang anzeigen 419270 Anhang anzeigen 419271 Anhang anzeigen 419272
 
bin auf der Suche nach einer Dura Ace 7600 Kurbel - Länge 170 - gerne im Tausch gegen die gleiche Kurbel in 165. Außerdem noch nach der Sattetlstütze Shimano SP-7410 in 27,2
Angebote wie immer am liebsten per PM
Merci!!!
 

Anhänge

  • IMG_7550.JPG
    IMG_7550.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
bin auf der Suche nach einer Dura Ace 7600 Kurbel - Länge 170 - gerne im Tausch gegen die gleiche Kurbel in 165. Außerdem noch nach der Sattetlstütze in 27,2 (Bild unten). Kenne die genaue Bezeichnung der Stütze leider nicht und lasse mich gerne darüber aufklären ;)
Angebote wie immer am liebsten per PM
Merci!!!
Shimano SP-7410
 
Hallo zusammen,
ich hab es zwar schon in meinem Peugeot PY10 Aufbauthread und in der französischen Suche gepostet, mache es aber hier nochmals wegen der größeren Reichweite!
Hier meine Suchliste für die Teile die ich entweder für's PY oder alternativ für's PX benötige.
Ich bräuchte also:
- Maillard 700 Pedale
- Sattel Ideale 2002
- LRS mit Maillard 700 NF Naben und Mavic Felgen für Schlauchreifen und 6-fach Ritzelpaket, EB126
- Mafac Competition Bremsen für vorne und hinten
- Sedis Kette
- Simplex Criterium Schaltwerk (mit roten Punkten) oder Simplex LJ Spidel Schaltwerk
- Simplex LJA 302 oder Super LJ Umwerfer
- Simplex Retrofriction Schalthebel für Anlötmontage
- Stronglight Kurbelschrauben mit 16mm Kopf

Danke vorab für Eure Angebote!
 
Zurück
Oben Unten