• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche günstiges Innenlager BSA Vierkant 68 mit 113 mm

grad eins bekommen, was sich als 73er herausgestellt hat.....o_O
 
suche günstiges Innenlager BSA Vierkant 68 mit 113 mm

grad eins bekommen, was sich als 73er herausgestellt hat.....o_O

InnenlagerShimanoBBUN26_1.jpg
 
Ich kann es mir zwar nicht so wirklich vorstellen, dass ich fündig werde, aber aufgeben tut man einen Brief.
Ich suche Ersatz für eine unbrauchbare Schaltrollenschraube, passend zu einem Cambio Rino (Typ 1) - Schaltwerk bzw. hat jemand Erfahrung ob eine aus der Neuzeit dieser ähnlich ist.
Die Maße auf der Skizze sind halt "Annäherungswerte", ich habe nicht so 100%ig messen können.
Danke!

Rino_Schaltwerk_2.JPG
 

Anhänge

  • Rino_Schaltwerk_3.JPG
    Rino_Schaltwerk_3.JPG
    574,1 KB · Aufrufe: 33
Ich bin auf der Suche nach einem 22.2 Vorbau mit 25.4 Klemmung in 100mm Länge.
Um es noch komplizierter zu machen wäre es optimal wenn die Klemmschraube horizontal verläuft um mir die Decaleur Bastelei etwas zu erleichtern...
Würde mich freuen!
 
Ein Anliegen für heute noch, dann belästige ich nicht weiter. ;)

Wo bekommt man den Federn für die Einstellung eines Umwerfer's, in diesem Fall für einen Cambio Rino Crono Nero, eine Originalfeder zu erhaschen ist ja schon fas ein Ding der Unmöglichkeit, und neue, ich weis ja nicht einmal welche Angaben da man braucht ..................
Und nachdem zwei unterschiedliche vorhanden sind, die Frage, welche ist Original und welche wurde schon mal nachgekauft, ich würde jetzt meinen, dass die "zierlichere" Feder die Originale ist.

Rino_Umwerfer_2.JPG
 

Anhänge

  • Rino_Umwerfer_1.JPG
    Rino_Umwerfer_1.JPG
    381 KB · Aufrufe: 28
Ein Anliegen für heute noch, dann belästige ich nicht weiter. ;)

Wo bekommt man den Federn für die Einstellung eines Umwerfer's, in diesem Fall für einen Cambio Rino Crono Nero, eine Originalfeder zu erhaschen ist ja schon fas ein Ding der Unmöglichkeit, und neue, ich weis ja nicht einmal welche Angaben da man braucht ..................
Und nachdem zwei unterschiedliche vorhanden sind, die Frage, welche ist Original und welche wurde schon mal nachgekauft, ich würde jetzt meinen, dass die "zierlichere" Feder die Originale ist.

Anhang anzeigen 438401
Ich weiß nicht, ob es hilft, aber falls die Campydinger passen, hätte ich welche da: IMG_3843.JPG
 
Suche Dura Ace SL-7402 Rahmenschalthebel und RD-7402 Schaltwerk
Zustand idealerweise wie auf diesen (bei velobase und im Forum) geliehenen Bildern zu sehen :)
Danke!
669B1D37-4BCD-4972-B8B6-1101901BFFC5.jpeg AC01DF83-C2B8-4F3B-BE9B-5B9787E3C411.jpeg
 
Suche Dura Ace SL-7402 Rahmenschalthebel und RD-7402 Schaltwerk
Zustand idealerweise wie auf diesen (bei velobase und im Forum) geliehenen Bildern zu sehen :)
Danke!
Anhang anzeigen 438678 Anhang anzeigen 438679

Habe ich und gebe ich ab in sehr sehr gutem Zustand. Allerdings nur als Kombi mit dem Umwerfer anlöt. 99€ Plus shipping möchte ich dafür haben. Bei Interesse mache ich Fotos

Edit: sind doch 7400 also 6 Fach.
 
Zurück
Oben Unten