• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist klar. Ich dachte so an 10€?

Das war auch das was ich mir vorgestellt habe. Aber wegen der Größe kommen wohl noch 6€ Versand dazu und dann ist man von 23€ gar nicht mehr so weit weg.:(

Vielleicht 9 Euro + 6 Euro Versand? Bei den Online-Händlern kommt ja auch noch Versand dazu - und man kauft sich dann wieder lauter Sachen, die man nicht braucht, um die Versandkosten "reinzuholen" :D

Gabs zumindest mal. Vor wenigen Jahren noch.
Pama mit Industrielagern:
Anhang anzeigen 457040 Anhang anzeigen 457041

Die sind überigens vakant, ich denke nicht, dass ich da jemals Räder draus baue.

Hast PN :)

die mavic500 sind mir im letzten jahr auch paarmal in 32 l über den weg gelaufen, recordnaben gibt es auch in 32l, braucht halt bisschen geduld.
alles immer direkt zu bekommen, ist doch auch langweilig, oder?

eigentlich mit teilen genauso, wie mit frauen:D

Ach ich bin eigentlich froh dass die Genossin da ist und ich nicht groß auf der Suche bin ;)

Hat noch wer dieses Ambrosio Tape über?

991.jpg

990.jpg

Vielleicht 9 Euro + 6 Euro Versand? Bei den Online-Händlern kommt ja auch noch Versand dazu - und man kauft sich dann wieder lauter Sachen, die man nicht braucht, um die Versandkosten "reinzuholen" :D
Na, an dem 1€ wird es ja wohl nicht liegen......
Ich miste gerade aus, d.h. du könntest auch noch mehr kaufen um den Versand "reinzuholen".;)
Welche Rahmenhöhe fährst du?:D

Dreigang Torpedo Kettenschaltung für ein Dürkopp Rennrad - diese Teile fehlen mir noch

- Umlenkkette mit Gewindehülsen 2 mm für die Gestänge (Oberrohr und Sitzstrebe)
- Regulierhülse mit Gewindehülsen 2 mm für das Gestänge (Sitzstrebe) und Gewindehülse für die Kette des Schaltwerkes

F&S Dreigang Schaltung.jpg

Vielen Dank

Dreigang Torpedo Kettenschaltung für ein Dürkopp Rennrad - diese Teile fehlen mir noch

- Umlenkkette mit Gewindehülsen 2 mm für die Gestänge (Oberrohr und Sitzstrebe)
- Regulierhülse mit Gewindehülsen 2 mm für das Gestänge (Sitzstrebe) und Gewindehülse für die Kette des Schaltwerkes

Anhang anzeigen 457181

Vielen Dank
Hast du schon bei Herrn Hansen (scheunenfun.de) nachgefragt? Sehr netter Mensch und hilfsbereit.

Hat niemand einen Schaltwerksbolzen für ein Suntour VX / Cyclone Schaltwerk rumliegen? Den oberen ,für das Schaltauge. Bedankt :)

Na, an dem 1€ wird es ja wohl nicht liegen......
Ich miste gerade aus, d.h. du könntest auch noch mehr kaufen um den Versand "reinzuholen".;)
Welche Rahmenhöhe fährst du?:D
Bloß keine Rahmen... :D
Eigentlich bin ich gerade ganz gut versorgt und bin eher im Verkaufsmodus. Aber Verschleißteile wie 28-622er Faltreifen oder Cyclocross-Faltreifen? Zusatzbremshebel in 26,0 Klemmung suche ich auch, wenn ich's mir so recht überlege.

Suche einen Rahmen oder ein Komplettrad in RH 54 für einen Freund.

Es sollte eher was aus den späten 80ern sein, also mit gerasteter Schaltung.

Da schliesse ich mich an. Suche Rahmenset 70-80er Jahre, RH 56-58cm, bis max 100€

LG

Da schliesse ich mich an. Suche Rahmenset 70-80er Jahre, RH 56-58cm, bis max 100€

LG

Ich entlacke gerade einen Franzosen aus den 70ern . Reynolds 531 Simplex ausfaller. Wenn du ein bisschen Arbeit haben willst für den schmalen Taler

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Ich suche eine Dura Ace 7700 Kurbelgarnitur mit 172,5 oder 175 mm Armlänge. Am besten mit Kettenblättern.

Angebote gern per PN :)

Und das nächste Rahmengesuch: der Rahmen meines Stadtrads hat einen Riss am Hinterbau. Darum suche ich einen Rahmen in RH58-60 C-T, auf jeden Fall mit Schutzblechösen und am liebsten mit Canti-Sockeln. Das Budget liegt bei schmalen 50€, dafür muss der Rahmen aber auch nicht gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich entlacke gerade einen Franzosen aus den 70ern . Reynolds 531 Simplex ausfaller. Wenn du ein bisschen Arbeit haben willst für den schmalen Taler

Danke aber Arbeit will ich damit nicht mehr haben;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück