• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Campagnolo Record oder SR Bremshebel aus den 80ern, auch gerne ohne Hoods
Campagnolo HR Nabe Strasse (NF oder HF) mit 28L oder 32L
Campagnolo Pista HR Naben (HF) in 28L
Danke!

Gehört zeitlich zwar nicht ganz hierhin, ich versuche aber dennoch, mal meine Suche auch hier zu platzieren:

Hallo,

ich suche ein spezielles Trikot von Bioracer, dass für Shimano hergestellt wurde in Größe L (ggf. geht auch M).
Zustand bitte ohne Flecken und Macken.
Angebote bitte per PM.

Danke und beste Grüße
Pierre

Hier mal ein Beispiel:
Anhang anzeigen 464954

Moin,

ich bin auf der Suche nach:

einem silbernen ITM Vorbau: Lenker-Klemm-Ø 26,0 mm, Länge: 110 ± 10mm, 22,2 mm,

und/oder

silbernen ITM Super Italia PRO-260, Klemm-Ø 25,4 mm, Breite (m-m): 41 ± 1 cm.

Muss beides nicht NOS sein. ;)

Freue mich auf Angebote per PN.

Gruß Robert

Meine Hoffnung ist gering, aber hat jemand eine Hutmutter für eine V2 Bremse, so wie diese hier:

v2 bremse.jpeg

Oder sind die baugleich mit denen von der Victory Gruppe? Wenn ja würde die es auch tun.
Dankeee

:eek: Da musst Du zuerst den C-Record Kurbelarm abziehen bevor das geht (7mm Inbus)...dann kannst Du mit einem Stirnlochschlüssel/Seegeringzange die Kurbelschraube mit integrierter Staubkappe abziehen (Achtung Linksgewinde)...

Übrigens, bei den C-Record Kurbeln gehört die Kurbelschraube mit integrierter Staubkappe eigentlich zur Kurbel dazu,...die Staubkappe zu entfernen macht eigentlich keinen Sinn (außer Du möchtest den Wert der Kurbel bewusst reduzieren)...

ps: Ist das ein Enik mit C-Record?

Sorry hab das nicht gelesen, bis jetzt.
Hab bei der Wekstatt meines vertrauens etwas in die Kaffekasse geworfen, die haben das für mich gemacht.

Das Enik ist war Tourmalet mit SLX Rohren und Record Ausstattung und darf jetzt gehen...

Suche:

• Spacer/Washer für den Steuersatz in "matt" silber, ita/bsa größe 1zoll
  • ita Aero Schalthebel > Gebogene Campagnolo Record oder so? Galli?, einfach alles anbieten
  • ita 32 Loch Naben-Paar in sehr gut/nos mit Gewinde iso oder ita, min 126 EB (Gipiemme, Campagnolo, Gian Robert andere)
  • Suntour Pro-Compe Gold bei 13/14 beginnend in nos oder leicht gebraucht
  • Galli HR Nabe mit silbernen Kappen in gutem Zustand, gerne auch Sets (auch schwarze Kappen möglich möglich), auch Gian Robert möglich
  • Gipiemme Azzurro >> Schnellspanner für vorne (Azzurro-Aufschrift auf dem Hebel)
  • Gipiemme Sprint >> Schnellspannerpärchen hinten und vorne
  • Gipiemme Innenlagerachse in neu für 68mm; tausche gerne gegen ne nos Camp 68/70 oder so
  • Shimano Golden Arrow Bremsen für Imbus neu oder neuwertig
weiteres per pn
Danke!

Meine Hoffnung ist gering, aber hat jemand eine Hutmutter für eine V2 Bremse, so wie diese hier:

Anhang anzeigen 465285

Oder sind die baugleich mit denen von der Victory Gruppe? Wenn ja würde die es auch tun.
Dankeee
Die der Vicy sind kleiner, passen technisch aber. Sieht halt doof aus. @byf kann die in besser als original nachbauen.

443233-3hyvuxby6xja-19693672_1966669693564402_212013462295732942_o-original.jpg

Moin,

suche wegen Unfall ein neues Kurierrad bzw. die Basis dafür mit folgenden Krtierien:

- Stahlrohre
- EB möglichst 130mm
- technisch 1A, optischer Zustand völlig wurscht
- RH 58cm bis 59cm Mitte/Mitte
- OR 56cm - 57cm
- Ausfallenden horizontal (wird ein SingleSpeed)

Was fehlen darf:

- Lenker und Vorbau (habe ich noch)
- Sattel
- LRS (würde mich aber nicht beklagen wenn einer dabei wäre)
- Schaltung und Schaltgriffe
- Kurbel
- Bremshebel

Keine Schaufensterräder bitte. Das Rad sieht nach 2 Wochen eh wieder fertig wie sonstwas aus.

ps: Mir geht es soweit gut, Schuld war die Person die nach Rechts abbog

1. einen Rino Schellenumwerfer :daumen:

2. um meinen Gian Robert Schalthebeln einen Anschlag geben zu können, suche ich dieses Teil rechts im Bild und zwar zweimal..

dscf8463_1.jpg

suche kleinen Frontgebäckträger für's Rad der Holden (ohne Gestänge bis zu den vorderen Ausfallenden)
Beispielbild im Anhang und muss nicht Motobecane sein...

Anhänge

• IMG_4002.JPG
    IMG_4002.JPG
    480,3 KB · Aufrufe: 41
suche kleinen Frontgebäckträger für's Rad der Holden (ohne Gestänge bis zu den vorderen Ausfallenden)
Beispielbild im Anhang und muss nicht Motobecane sein...
Ich hätte noch einen Frontträger von Pletscher, Model VS, in Neuzustand, der allerdings auf der Gabelkrone geklemmt wird. Hier kannst du mal schauen.

Suche

Stronglight Lager 118mm BSA Gewinde

Shimano 6401 8fach Rahmenschalthebel

!!Komplett schwarze Kurbel!!! Ofmega oder so

Viele Grüße Ole

Zurück