• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

Tauschangebot.

Suche diese Kurbel mit den Pedaladaptern. (Ohne Kettenblätter).

C317F13D-7EA1-44EF-9663-E958C7D09D58.jpeg

Bieten kann ich diese hier:

B33E78F4-79A0-4662-ABBF-CF87E518E488.jpeg

Ohne KB! Dafür aber mit Staubkappen (von einer Shimano 600 6400).

Vielleicht hat jemand Bock.

*alle Bilder von velobase.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich suche:
- suuuuuuper günstigen 126er Laufradsatz (ungeöst, breite Trekkingfelgen, No-Name-Naben etc.) für 28"-Drahtreifen für ein Stad-/Gästerad
- ein gerne günstiges einzelnes 28"-Drahtreifen-Vorderrad
- einen Bremszuggegenhalter für den Sattelklemmbolzen
- 7fach-Schraubkranz BSA, in Abstufung gern bis 32 Zähne hoch
Am liebsten wäre mir im Raum Berlin, um Versandkosten-/stress zu sparen oder Paketpreise, falls jemand mehrere Teile liegen hat.
Danke schonmal!

Da dürfte ich was haben, was auch inklusive Versand nicht wehtut, sowohl LRS als auch ein einzelnes VR. Bremszuggegenhalter dito. Mafac oder auch andere. Allerdings kann ich erst am Wochenende Genaueres sagen (bzw. knipsen).

Hallo,
suche leider immernoch:
-Campagnolo Super Record Umwerfer mit Schelle

Wär dann das finale Teil für das Puch Ultima von 1981. ;)

Danke und Grüße
Bob:bier:

Ich suche dringend ein Paar möglichst gut erhaltene MAVIC Felgen aus den 50er oder frühen 60er Jahren (geöst oder ungeöst) zum Beispiel MAVIC Sport, Criterium oder ähnliches. Paar Tauschteile zum Beispiel schönes Campagnolo Gran Sport Schaltwerk, Doppelkettenblatt T.A. in älterer Ausführung NOS! usw. wären auch vorhanden. Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte. :)
Stephan

Bin noch auf der Suche nach einem Trainingsbügel bzw. Moustache Lenker, kann da jemand mit dienen? :)

Zurück