Bin auf der Suche nach abgerockten Sätteln zum neu Beziehen und einem Montageständer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche einen Gran Compe, Dia Compe, Sakae/Ringyo oder Sugino Vorbau mit 60 mm Länge, 1 Zoll, in einem sehr schönen Zustand, aus den 70 - 80er Jahren.
Danke im Voraus, Angebote gerne per PN
Silber sind nur die BL7400Ich suche Dura Ace Bremshelbel 7400-7403
Am liebsten in silber, auf jeden Fall aber in NOS oder mint.
Danke!![]()
So ist es.Danke!
Die BL-7400 sind aber non-aero oder? Alle jüngeren sind aero? Oder lieg ich da falsch?
Für ein Singlespeed Stadtrad benötige ich noch:
- einfachen Rennradbügel 25,4mm Klemmung ohne Panthos etc. + Vorbau (kein Muss)
- Kurbelgarnitur einfach oder zweifach (kann man ja umbauen)
- Sattel schwarz 70/80er Jahre style
Am Besten alles aus einer Habd wegen der Versandkosten. Wäre hätte da noch was?
Grüsse
Ich suche einen Lenker (Optik egal, Funktion vorhanden und sicher)
43 oder 44 m/m vorzugsweise mit diesen Ecken in der Rundung (klingt jetzt irgendwie komisch)
vorzugsweise mit Sicken fürn Bremszug
vorzugsweise schwarz
Danke
Hast uhFalls du noch suchst , melde dich
jetzt hab ichs vorher extra ausgemessen und dann doch nicht hingeschrieben Klemmung: 25,4 mmIch suche einen Lenker (Optik egal, Funktion vorhanden und sicher)
43 oder 44 m/m vorzugsweise mit diesen Ecken in der Rundung (klingt jetzt irgendwie komisch)
vorzugsweise mit Sicken fürn Bremszug
vorzugsweise schwarz
Danke
Danke, passt leider nicht (25,4)Falls du noch suchst , hätte ich einen, ist allerdings silber und 26mm Klemmmaß.
Suche Campagnolo 629 Gegenhalter für Lenkerendschalthebel
Anhang anzeigen 480539
Über Angebote via PN würde ich mich freuen
Passen da auch 287? Da hätte ich welche.Ich suche weiterhin schwarze Hoods für Dia-Compe AGC-251-Hebel, gerne auch im Tausch gegen braune.
(Bildquelle)
Passen da auch 287? Da hätte ich welche.