• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ohhhh...okkkk! Habe dunkelblaue Griffgummis am Lenker...müsste der Sattel dann nicht auch dunkelblau sein? Wollte den Sattel wenn dann dunkelblau beziehen.

Moinsens,
Ich könnte Dir den anbieten:

Der Bezug ist nicht mehr original, ich habe aber eine Zeit und Bildersichtungen gebraucht um das herauszufinden.
;)

Ich hole das nochmal hoch:

Gude zusammen,

Hat zufällig jemand einen Alan carbonio in rh 50 -53, den er mir verkaufen würde ?

Danke schonmal und Grüße

Ich suche für das Maffioletti noch ein Campagnolo Super Record oder Nuovo Record Tretlager mit Ita Gewinde und 113,5mm Welle.
Nur die Lagerschalen gingen allerdings auch

Ich suche für das Maffioletti noch ein Campagnolo Super Record oder Nuovo Record Tretlager mit Ita Gewinde und 113,5mm Welle.
Nur die Lagerschalen gingen allerdings auch
Ital hatte entweder 115,5 (nach 78) oder 113 (vor 78), nicht 113,5.

Moin,
ich suche für meine Freundin ein Damenrennrad mit tiefem Einstieg. Rahmenhöhe sollte für 162cm passen, also ca. 50 cc? Preislich wäre bei ca. 300,- ende. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)

Lieben Gruß

Jup ist fürs Mixte :). Es war ein Nitto Young Vorbau verbaut.

Wenn ich beim Kumpel desse Rad ich gerade hier habe einen Ringtausch mache - wäre der hier über. 70mm glaube ich.
IMG_7636.JPG IMG_7637.JPG IMG_7638.JPG

Ich versuchs nochmal. Suche Trainingslenker egal ob 25,4 oder frz 25,0. bietet mal an was ihr habt. Merci

Suche Vorbau 26 mm Klemmung, ca. 100 mm lang, am liebsten klappbar!

Und: Dura Ace Zuganschläge!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück