Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole das nochmal hoch:
Gude zusammen,
Hat zufällig jemand einen Alan carbonio in rh 50 -53, den er mir verkaufen würde ?
Danke schonmal und Grüße
Suche Vorbau 26 mm Klemmung, ca. 100 mm lang, am liebsten klappbar!
Und: Dura Ace Zuganschläge!
Danke!
Das war eine Frage an @Cooter und indirekt ein Vermittlungsversuch zwischen euch. Er hat, wenn mich nicht alles täuscht, so einen Rahmen und in meiner Erinnerung war der auch nicht allzu groß.Verstehe nicht ganz?
Das war eine Frage an @Cooter und indirekt ein Vermittlungsversuch zwischen euch. Er hat, wenn mich nicht alles täuscht, so einen Rahmen und in meiner Erinnerung war der auch nicht allzu groß.
Moin,
ich suche für meine Freundin ein Damenrennrad mit tiefem Einstieg. Rahmenhöhe sollte für 162cm passen, also ca. 50 cc? Preislich wäre bei ca. 300,- ende. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)
Lieben Gruß
LRS
Campa Record Naben 36 Loch
DD Speichen 2-1.8-2
Felgen Mavic GP4 (gelb/lila) dunkel-braun Tubolar
Info und Bilder per UnterhaltungAnhang anzeigen 484483
nur abholen oder am 17ten in Köln
90€
@dieterbau - verzeih den Hinweis, aber Du scheinst Dich im Faden vertan zu haben.
Ich suche aus der Gruppe Dura Ace 7700: Tretlager BSA, Umwerfer für Anlöter (2-fach).
Weiter suche ich noch eine Kurbel Croce d'Aune sehr gut erhalten oder neu
Danke für Angebote per PN.
Ich habe gerade dieses Angebot entdeckt. Sehen zwar schon etwas mitgenommen aus und Schrauben fehlen auch, wäre aber vielleicht denoch etwas für dich?Bleibt über:
3x Oberrohrschellen Shimano
Ich habe gerade dieses Angebot entdeckt. Sehen zwar schon etwas mitgenommen aus und Schrauben fehlen auch, wäre aber vielleicht denoch etwas für dich?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-shimano-schellen/617321773-217-1916
Hallo Jens, sind zwar nicht die von mir aufgeführten, aber Käufer (Kumpel) sagt: "Das sieht gut aus".Hi Werner,
da müßte ich noch was haben, ich schaue Morgen mal in den Keller.
so long