• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Campagnolo Hinterrad Achse 140 mm

Achse.JPG

Faliero hat vor langer Zeit hier welche verkauft. Er hat keine mehr, vielleicht will sich jemand von einer trennen. :bier:

Danke VG Alex

Hallo, suche für ein Stadtradprojekt noch einen gängigen 28" Laufradsatz.
EB 100/125 (max), Alu, Hersteller erstmal nebensächlich. Sollte nicht allzu runtergerockt sein, keine Schläge oder Unwuchten.
Das wäre es erstmal:-)
Danke

Trecking Rahmen,
RH ct 58cm
Steuerrohr 15cm
gerne mit Canti Sockeln
gerne hochwertiges Rohr
auch Alu geht
keine Unicrown Rahmen
ideal wäre ein Koga GT von 1986 in blau
brauche nur den Rahmen nicht die Gabel

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche für meine Freundin ein Damenrennrad mit tiefem Einstieg. Rahmenhöhe sollte für 162cm passen, also ca. 50 cc? Preislich wäre bei ca. 300,- ende. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)

Lieben Gruß

Hiho,

Muss es denn unbedingt ein reines Damenrennrad sein?
Ich hätte derzeit ein hübsches Puch Mixte in glaub ich 52 abzugeben. Komplett und fahrbereit für 130.
Wo wohnt denn dein Haus?

Gruß Jens

Ich suche aus der Gruppe Dura Ace 7700: Tretlager BSA, Umwerfer für Anlöter (2-fach).
Weiter suche ich noch eine Kurbel Croce d'Aune sehr gut erhalten oder neu :)

Danke für Angebote per PN.

Mittlerweile suche ich nur noch den Umwerfer der DA, 2-fach für Anlöter. Gern in guten Zustand. Wäre schön, wenn jemand was für mich hätte. Die Croce d'Aune sehr gut erhalten ist auch noch aktuell :)

Hi Werner,

da müßte ich noch was haben, ich schaue Morgen mal in den Keller.

so long
Hallo Jens, sind zwar nicht die von mir aufgeführten, aber Käufer (Kumpel) sagt: "Das sieht gut aus".
Was sollen die kosten und wie geht das hier mit Tel.nr.? Bin neu hier
Korrekter Vorbau für PA10 von 71/72 wird immer noch gesucht.
War das evtl. ATAX oder Luxe Gitan oder so?
Bisher leider noch kein Angebot.

Suche einen Dura Ace Steuersatz (1" BSA); entweder 1st Gen. (UA-100) oder DA EX (HP-7200)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück