de5iRe
Aktives Mitglied
hab grad nen Flite max in Schwarz aussortiert? Zu neu?
Zu teuer , nen Titanium für 30-35€ tuts auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab grad nen Flite max in Schwarz aussortiert? Zu neu?
So einen in etwa?Suche folgendes :
...- LoPro TT Zeitfahr Rahmen in 58-60CT
liegt nur rum, kann man verhandeln. Aber wenn ein Titanium lieber ist, kein Ding, finde ich auch schöner.Zu teuer , nen Titanium für 30-35€ tuts auch
Sind das deine Bremsen?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9631D3AB-3602-4E43-809A-F76869031077&Enum=117&AbsPos=16
Nur nochmal zur Info, die gab es auch mit anderen Kappen.
Könnte sein das noch blaue Kappen da sind muss mal schauen.
Also nochmal für den Fragenden, damit hier keine Verwirrung entsteht.
- Eine Dura Ace FC-7400/7402 (wo genau ist der unterschied) samt Kettenblättern Oder Kurbel und ein passendes 39er Kettenblatt.
Brauche dringend Bowdenzughüllenwiderlager für Shimanobremshebel ( siehe Bild ), nehme auch mehrere falls man eine Tüte voll erwerben müsste und mir jemand eine Quelle nennen könnte :
Danke
Anhang anzeigen 494371
Ich glaube, ich hab welche.
Schau mal die mit dem roten Bolzen, bin mir nicht sicher?!
Anhang anzeigen 494373
Schon bestellt? Ich hätte sonst auch welche für lau, Briefversand oder Abholung in HHGut du , danke .
Hat jemand eine 6400-Kurbel, gerne auch in schlechtem Zustand, mit oder ohne Kettenblätter zu verkaufen?
Suche Weinmann 730 Seitenzugbremse bitte als Paar vorn/hinten. Danke
GenauDu willst die polieren oder? Da habe ich noch 1-2 Kandidaten. Suche ich raus und melde mich per PN.