• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche folgendes :
...- LoPro TT Zeitfahr Rahmen in 58-60CT
So einen in etwa?
Foto0542 Koga Rahmen.jpg

Suche:

Jemanden, der in 41564 Kaarst (Nordrhein-Westfalen) ein Paar mittelgroße Vintage-Lautsprecher (nicht fürs Rad! :-D) abholen und an den Bodensee in den Versand geben könnte (Post, DPD, Hermes, was am bequemsten wäre). Suche die Lautsprecher schon einige Zeit und leider möchte der VK nicht versenden.

Bitte per PN. Danke!

Doch, wenn man sich die KB Aufnahmen genauer ansieht, dann sind an der Innenseite Ausfräsungen zu erkennen, die es bei der FC-7400er noch nicht gab. Durch diese Ausfräsungen kann bei der FC-7402 ein kleineres KB (39) verbaut werden.

• Eine Dura Ace FC-7400/7402 (wo genau ist der unterschied) samt Kettenblättern Oder Kurbel und ein passendes 39er Kettenblatt.
Also nochmal für den Fragenden, damit hier keine Verwirrung entsteht.
So sieht eine FC-7400 aus:
FC-7400.jpg

Und so eine FC-7402:
FC-7402.jpg

Die kleinen Einkerbungen ganz außen am Kurbelstern schaffen genügend Platz für die Kette, wenn ein sehr kleines KB verbaut wird. Hier noch mal im Detail:
FC-7402_Detail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Bowdenzughüllenwiderlager für Shimanobremshebel ( siehe Bild ), nehme auch mehrere falls man eine Tüte voll erwerben müsste und mir jemand eine Quelle nennen könnte :
Danke
DSCF7377.JPG

Brauche dringend Bowdenzughüllenwiderlager für Shimanobremshebel ( siehe Bild ), nehme auch mehrere falls man eine Tüte voll erwerben müsste und mir jemand eine Quelle nennen könnte :
Danke
Anhang anzeigen 494371

http://www.zweiradpartner.de/500857a631104561f/500857a3da09c4504.html

0,45 Anschlaghülse Bremshebel Alu

Endhülse für die Außenhülle 5 mm
Anschlagrundung für den Bremshebel 7,9 mm
Aluminium
04033103
Stückpreis 0,45 Cent

Edit: ich hoffe, ich habe die Anfrage richtig verstanden!?

Hat jemand eine 6400-Kurbel, gerne auch in schlechtem Zustand, mit oder ohne Kettenblätter zu verkaufen?

Zurück