• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nabend,

für das neue Stadtrad meiner Frau suche ich zwei brauchbare Dual Pivot Bremsen Medium/Long mit Länge >57mm in silbern (RX100/105er) als Ersatz für die angebrachten Weinmann Smmetric. Damit kann man niemanden fahren lassen, den man nicht in den sofortigen Tod schicken möchte. Gerne einen Satz Tektros oder bereits für nutted/ Mutternbefestigung umgebaute Bremsen.

Bedankt

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat wer noch eine 105er Welle BSA für mich übrig?
Danke!
P1060148.JPG

Hat wer eine Hügi Compact HR Nabe mit defektem Nabenkörper über?
Achse und Stirnzahnfreilauf sollten noch gut sein! Danke

Gude,

Ich hab es irgendwie geschafft, dass sich auf meiner letzten längeren tour zwei campa kettenblattschrauben gelöst haben. Was ich aber leider zu spät gemerkt habe, da ich vermutlich mit dem ständigen gegenwind beschäftigt war.

Hat da vielleicht jemand 2 über?
Eine ganzen Satz würde ich zur not natürlich auch nehmen...

Danke schonmal und Grüße

Wollte das nochmal hochholen...
Kann mir hier niemand helfen?

zwei brauchbare Dual Pivot Bremsen Medium/Long mit Länge >57mm in silbern (RX100/105er)
Beide max 57mm, und 105=1055 nur in weiss, 1050 als single pivot in silber

@maGgo.ffm :

Nicht dass ich welche hätte, aber die Angabe der Kurbel und x-fach, bzw der Länge der Schrauben wären sicher hilfreich

Suche (da ich meine nicht finden kann) ein Paar Kettenblätter. LK 144 für eine ältere SR Royal Kurbel. Ideal wären 52/42 alles andere aber auch möglich 53/44 o.ä.
Ist für ein Alltagsobjekt muss also nicht mehr tip top aber darf günstig sein;-)

Ich suche

Shimano HS-7400-Vorbau, 110-120mm, Zustand gut bis sehr gut, evtl. auch dazu passenden Lenker in 40cm (m-m)

oder

Cinelli Vorbau, 110-120mm, mit "aero Lenkerklemmung" (Bolzen von unten) oder Segment-Klemmung,

außerdem

Shimano UG-Abschlussritzel, 11 oder 12 Zähne
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein vom Meister lackiertes Ric-Super Rahmenset in hellblau liegen...dùrfte auz Anfang/ Mitte 60er Jahre sein mit nervexmuffen...auch zu sehen im rickert thread oder im biete long times ago...
#16772 im biete
@SirFaust
ja, der ist schön... vom Meister gebaut und dann später verfeinert :)

Anhang anzeigen 497712 Irgendwann muß ich mir wirklich alles aufschreiben, wohl auch was ich schreiben will?
Nunja, fangen wir mal ganz harmlos an:
Fizik, Flite, Brooks (rennradausführung)
das einzige was von den dreien noch brauchbar sein sollte -- das Untergestell -- alles weitere -----------
Also knapp zu schad zum sofortigen Deponietod, aber auch nicht wirklich anbietbar.

Viel Hoffnung habe ich nicht, aber fragen kostet nichts

Dieses schöne glänzende dunkelgrün, Benotto - Grün --
kennt jeder hat bestimmt auch jeder
hat auch wer ne Trinkpulle in dem FArbton, oder passendem -, für mich?

SR SP 150 Pedale davon die Verschlußkappe 2x sollte sich links u. rechts ja nicht unterscheiden.

Tja bis vor kurzen hatte ich noch eine Kurbelgewindeabdeckung SR schön geschlitzt .
Nachdem ich sie zum knipsen rauslegte ist sie weg. Mein Verdacht: der Jüngste spielt mit dem Blinkkram.
Sind zufällig 2 von diesen Kappen hier in einem dunklen Versteck und wollen erlöst werden?
Anhang anzeigen 497712 dem fehlt der Krempel noch, ich glaub er würd sich freuen
Ich kann dir leider bei den Teilen nicht helfen, habe aber eine Frage:

WAS IST DAS FÜR EINE SATTELSTÜTZE??? DIE WILLST DU DOCH HOFFENTLICH NICHT VERWENDEN, ODER???!!! :confused:

doch klar, ich bin also weder Gruppen noch Campa noch dura ace Fetischist. ganz im Gegenteil.
Ist ne SR wie einiges andere auch was dran ist, brauch nur noch nen 2/10 Blech fertigen.
Bekomme ich dann mal die bessere von SR (dieser Campa - vorläufer) war vor kurzem in Biete, dann wird getauscht.
Da ich eher auf den Verkehr achte als auf meinen "Unterboden" ist das nicht ganz so wichtig.
Kommt Zeit kommt Stütze
Es geht mir nicht um den Hersteller sondern um die Länge :confused:

Hallo,

suche ein komplettes Rad, gute Mittelklasse, am liebsten Koga Miyata - gerne aber alles andere auch anbieten, RH 57 oder 58, Angebote bitte per PN

Dankeschön, Jens

Zurück