• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ts ts ts

das soll man wissen, ich habe selbstverständlich eine Eisensäge, meist tut sie es auch bei Alu, ich bitte dich.:bier:
Ist doch nur drin auf dem Photo um die 4 / 10 zu kontrollieren, dann bisle aufmotzen (säubern) und anpassen.

Gibt es alles... Hier hat sich doch gestern glaube ich erst jemand geoutet, der bei 1Meter80 Größe gerne 52er fährt:confused:

Suche immer noch:

- SunTour Superbe 1.Gen HF Naben in 36L (32L geht auch)
- SunTour Superbe 1.Gen Pedale

Ich mach auch de Geldbörse weit auf! :)

Moin,
suche für eine Freundin einen Ersatzrahmen oder -rad.

Sie wurde gerade von ihrem Cilo geholt, und Rahmen, Lenker und Vorderrad sind ziemlich zerknautscht.

Rahmenhöhe sollte 56 m/o sein und sehr wichtig: er muss weiß sein.

Danke schon mal

nomis

Moin,
suche für eine Freundin einen Ersatzrahmen oder -rad.

Sie wurde gerade von ihrem Cilo geholt, und Rahmen, Lenker und Vorderrad sind ziemlich zerknautscht.

Rahmenhöhe sollte 56 m/o sein und sehr wichtig: er muss weiß sein.

Danke schon mal

nomis

Wie wichtig sind Rost und Chrom- und Lackzustand ?

Bin derzeit interessiert an einem Randonneur-/Touring-Rahmen mit

- Cantisockeln
- Ösen für Gepäckträger und Schutzbleche
- Einbaubreite 130 oder 135mm
- RH zwischen 56 (allerunterste Grenze) und 58 (bevorzugte Größe)
- OR eher kürzer denn länger

Ich suche nicht verzweifelt und auf Teufel komm raus, aber wer etwas in seinem Fundus hat und evtl bereit wäre es zu veräußern kann mich gerne anschreiben......

Gruß Joe

Suche ein Paar Felgen. 27" oder 28". 36H. Mitte 1950 bis Mitte 1960er Jahre. Schlauch- oder schmale Drahtreifen.

... oder hat jemand eine Empfehlung? Ich dachte an die Super Champion... oder auch Grünert.

Danke!

SPORT FREI!

Hat jemand noch zufällig ein Shimano 600 Schaltwerk erster Baureihe über?
E0EE2F27-6EFA-4854-8847-F16644125B6E.png

15082476826791581079953.jpg

So eins habe ich ;)
Ist aber wie deines 2.Generation :rolleyes:
Das ist 1.Generation :cool:
33B0F16D-811E-4B43-A91C-CB408E8F2D1D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Suche besseren Stadtradrahmen in ca. 54 x 54. Die Dame hätte gern schwarz :cool: … EB hinten 126 wäre gut, italienisch wäre kein Mangel.
Danke!

Ähm … Edit sagt: gern auch andere Farben anbieten! Aber: Rot ist keine Option :(

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Campagnolo Two-Bolt Sattelstütze in 26,8, alternativ Zeus oder eine andere Stütze in dem Maß, die in die 60er Jahre paßt.

Sofern Interesse besteht, hätte ich folgende Campagnolo Two-Bolt in 27,0 als Tauschobjekt anzubieten
Anhang anzeigen 492773

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Schalthebelinnereinen abzugeben? Ich würde gerne meine Rino Schalthebel komplettieren.
Rahmenanschläge und Schrauben sind da. Ich bräuchte also nur Kunststoffscheiben bzw Aluscheiben.

Zurück