• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,
suche für eine Freundin einen Ersatzrahmen oder -rad.

Sie wurde gerade von ihrem Cilo geholt, und Rahmen, Lenker und Vorderrad sind ziemlich zerknautscht.

Rahmenhöhe sollte 56 m/o sein und sehr wichtig: er muss weiß sein.

Danke schon mal

nomis
In welcher Preisregion für Rahmen mit Gabel bzw. komplettes Rad.sucht ihr?? Ein komplettes Rad hätte ich in 56.
Ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 55. Es ist weiß (pearlmetallic) aber am Steuerkopf rotmetallic in 55.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche besseren Stadtradrahmen in ca. 54 x 54. Die Dame hätte gern schwarz :cool: … EB hinten 126 wäre gut, italienisch wäre kein Mangel.
Danke!

Ähm … Edit sagt: gern auch andere Farben anbieten! Aber: Rot ist keine Option :(
downloadfile-5.jpg

50er Jahre RIH hätte ich ;)
Aber 120EB

Ich suche

Shimano HS-7400-Vorbau, 110-120mm, Zustand gut bis sehr gut, evtl. auch dazu passenden Lenker in 40cm (m-m)

oder

Cinelli Vorbau, 110-120mm, mit "aero Lenkerklemmung" (Bolzen von unten) oder Segment-Klemmung (Klemmung "unsichtbar"),

außerdem

Shimano UG-Abschlussritzel, 11 oder 12 Zähne
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen günstigen Rollentrainer, gern auch mit VR Unterlegteil. Mir geht es hauptsächlich darum das Rad aufbocken zu können, darum darf die Rollenbremse auch defekt sein. Ja ich weiß der @chris tirol bietet aktuell einen an....der ist bestimmt auch preiswert, aber für meine Zwecke darf es gern weniger Kapital binden.
Hat sich wohl erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Suche 2x Mafac-Zugdreiecke. Teil 61 in der Zeichnung. In präsentablem Zustand, also ohne Kerben und nicht verbogen.
Criterium.jpg

Das Teil 60·60/a würde ich auch 2x nehmen, aber nur in neu.
Vielen Dank

Oh da schließ ich mich an. Ich brauch auch sowas in der Art, aber muss nicht hübsch und auch nicht Mafac sein. Also Canti-Zugdreieck-Halte-Dingens. Muss bei meinem Crosser vorne das ganze näher übers Rad setzen, weil die Schaltzüge beim lenken an das aktuelle Zugdreieck stoßen und damit abbremsen. Das ist irgendwie eher suboptimal.

PS: Hab aktuell sowas dran, aber das lässt sich halt nicht kürzen
shopping

Ich brauche noch Schalthebelinnereien für Frictionschalthebel.
Rahmenanschläge und Schrauben sind vorhanden

Edit: Vielleicht hat ja noch jemand einen D'Allessandro Spezial Schlauchreifen rumliegen. Entweder sehr guter Zustand oder NOS

Ich traue mich gar nicht zu fragen:oops:

Ich suche ein Sachs New Success Gruppe -
Aris, zweite Generation, also die letzte Ära mit Rahmenschaltschebeln.

Angebote gern per Unterhaltung:)

Suche Stronglight V4 Competition Steuersatz (o.ä., z.B. P3) für mein Bauer Weltmeister (ca. 1966)-Projekt. Leider leidet der verbaute unter fortgeschrittenem Pitting. Danke!

04EF3DEB-7FBF-4C6C-B36F-010922DB8F5F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich gar nicht zu fragen:oops:

Ich suche ein Sachs New Success Gruppe -
Aris, zweite Generation, also die letzte Ära mit Rahmenschaltschebeln.

Angebote gern per Unterhaltung:)

Ne komplette (sortenreine) SNS-Gruppe zu finden, dürfte m.M.n. nicht einfach werden!
Wenn die allerdings wirklich mal richtig teuer werden sollten da selten, tauchen sie wieder wie Pilze aus den dunklen Kellern auf! :D

Ich würde nach einem Komplettrad mit SNS-Komponenten schauen und den Rahmen samt nicht benötigter Teile wieder verkaufen.
Ist da niicht letztens so ein Rad hier rumgegeistert?
:idee:

Ne komplette (sortenreine) SNS-Gruppe zu finden, dürfte m.M.n. nicht einfach werden!
Wenn die allerdings wirklich mal richtig teuer werden sollten da selten, tauchen sie wieder wie Pilze aus den dunklen Kellern auf! :D

Ich würde nach einem Komplettrad mit SNS-Komponenten schauen und den Rahmen samt nicht benötigter Teile wieder verkaufen.
Ist da niicht letztens so ein Rad hier rumgegeistert?
:idee:
Ja, bei EBay Klein war ein Rad. Habs irgendwie nicht hinbekommen, es zu kaufen :(

Zurück