• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sag mal @Nelson-wav , ist die 571 VR-Nabe in 28-Loch so schwer aufzutreiben? Ich würde mich nämlich hiermit auch auf die Suche machen... :oops: Falls jemand ein Pärchen für uns abzugeben hat wär ich schon dolle froh :p Passende Schnellspanner bräuchte ich auch.

Sag mal @Nelson-wav , ist die 571 VR-Nabe in 28-Loch so schwer aufzutreiben? Ich würde mich nämlich hiermit auch auf die Suche machen... :oops: Falls jemand ein Pärchen für uns abzugeben hat wär ich schon dolle froh :p Passende Schnellspanner bräuchte ich auch.

mir wurde hier im forum ganz schnell eine angeboten, ich wollte und werde aber keine 100€ für eine VR nabe bezahlen.
ansonsten siehts mau aus (ich suche aber nicht so intensiv, kommt zeit kommt nabe ;))

mir wurde hier im forum ganz schnell eine angeboten, ich wollte und werde aber keine 100€ für eine VR nabe bezahlen.
ansonsten siehts mau aus (ich suche aber nicht so intensiv, kommt zeit kommt nabe ;))
100 ökken!? Im Leben nicht. Gut, dann muss ich eben auch nach deinem Wahlspruch leben :) Gibt genug anderes zu tun :daumen:

Ich suche für einen Kumpel (204 cm hoch, Beinlänge 90 cm) ein alltagstaugliches und schickes Toursportrad mit gutem Rohrsatz (ala Reynolds 531), RH dürfte 62 cm c-t sein, mit Schutzblechen und vollständiger Beleuchtung. Rennbügel oder Tourenbügel, Ledersattel wäre gut, vielleicht ein schickes Rad von Peugeot oder vergleichbar. Es muss gut aussehen und einfach rollen-eben Spass beim Fahren bereiten.:)

Ich suche für einen Kumpel (204 cm hoch, Beinlänge 90 cm) ein alltagstaugliches und schickes Toursportrad mit gutem Rohrsatz (ala Reynolds 531), RH dürfte 62 cm c-t sein, mit Schutzblechen und vollständiger Beleuchtung. Rennbügel oder Tourenbügel, Ledersattel wäre gut, vielleicht ein schickes Rad von Peugeot oder vergleichbar. Es muss gut aussehen und einfach rollen-eben Spass beim Fahren bereiten.:)
62ct fahre ich mit 186.dein Kumpel brauch eher 65+.!?

Also ich fahre mit 179cm 55 er Rahmen, da kommt es doch wohl auf die Beinlänge an......:)
Bei deiner Oberrohrlänge von 57 hast du sehr lange Beine und einen im Verhältnis dazu sehr kurzen Oberkörper - ich denke er kommt mit 62-63 klar.

Hallo,

ich suche ein Rennrad oder Rahmenset für ein Winterprojekt.

-ca. 60RH mit relativ kurzem Oberrohr
-Ende 70er oder Anfang 80er
-gerne etwas verspielter Rahmen
-Sehr gerne ein Claus Lauer
-es müsste schon noch etwas dran zu arbeiten sein

Hallo!

Ich suche zusätzlich zum Simplex SLJ Umwerfer, einen Philippe Vorbau 90-100mm Länge, 22mm Schaft und 25mm Klemmung. Darf auch gerne "Peugeot" gelabelt sein.

Danke!

@sgx-83 hat meines Wissens eine riesige Gazelle.

Suche:

Suntour Superbe (Pro) 1977-82

RD-2100(SB)/-3100(SB Pro)
FD-1500 (Schelle)
LD-2050 (Anlöt)

Grüße,
Jan

ed5af1af8572c64843f86b6cb42a8bfe.jpg

Suche

1. immer noch einen LRS in gut bis sehr gut. EB 100/126, am liebsten Shimano ab der 600 aufwärts für Schlauchreifen.
Bitte keinen Rost, kein vergammeltes Felgenbett oder sonst irgendetwas in der Richtung.

2. Dura Ace Black Kurbel mit gedrillten KBs oder auch nur diese ohne Kurbel. Zustand auch gut.

3. Dura Ace (Black) Naben 36 Loch 100/126 in einwandfreiem Zustand

4. is mir grad entfallen, kommt noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück