FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hab die Kiste gesehen waren mir aber zuuu viele Zauberteile![]()
Definiere Zauberteile

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die Kiste gesehen waren mir aber zuuu viele Zauberteile![]()
Definiere Zauberteile...
Sag mal @Nelson-wav , ist die 571 VR-Nabe in 28-Loch so schwer aufzutreiben? Ich würde mich nämlich hiermit auch auf die Suche machen...Falls jemand ein Pärchen für uns abzugeben hat wär ich schon dolle froh
Passende Schnellspanner bräuchte ich auch.
100 ökken!? Im Leben nicht. Gut, dann muss ich eben auch nach deinem Wahlspruch lebenmir wurde hier im forum ganz schnell eine angeboten, ich wollte und werde aber keine 100€ für eine VR nabe bezahlen.
ansonsten siehts mau aus (ich suche aber nicht so intensiv, kommt zeit kommt nabe)
62ct fahre ich mit 186.dein Kumpel brauch eher 65+.!?Ich suche für einen Kumpel (204 cm hoch, Beinlänge 90 cm) ein alltagstaugliches und schickes Toursportrad mit gutem Rohrsatz (ala Reynolds 531), RH dürfte 62 cm c-t sein, mit Schutzblechen und vollständiger Beleuchtung. Rennbügel oder Tourenbügel, Ledersattel wäre gut, vielleicht ein schickes Rad von Peugeot oder vergleichbar. Es muss gut aussehen und einfach rollen-eben Spass beim Fahren bereiten.![]()
Suche Dura Ace 7400 (A oder B ist egal) Sattelstütze mit 27,0 mm
Eine komplett zerkratzte, völlig egal welches Modell, würde ich auch nehmen, hauptsache 27,0... aus München wäre ideal, könnte ich morgen direkt abholen
Edit: ist ja schon morgen, na dann heute
Syncros aus Titan kann ich dir anbieten.Eine komplett zerkratzte, völlig egal welches Modell, würde ich auch nehmen, hauptsache 27,0... aus München wäre ideal, könnte ich morgen direkt abholen
Edit: ist ja schon morgen, na dann heute
@sgx-83 hat meines Wissens eine riesige Gazelle.Ich suche für einen Kumpel (204 cm hoch, Beinlänge 90 cm) ein alltagstaugliches und schickes Toursportrad mit gutem Rohrsatz (ala Reynolds 531), RH dürfte 62 cm c-t sein, mit Schutzblechen und vollständiger Beleuchtung. Rennbügel oder Tourenbügel, Ledersattel wäre gut, vielleicht ein schickes Rad von Peugeot oder vergleichbar. Es muss gut aussehen und einfach rollen-eben Spass beim Fahren bereiten.![]()