Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich einen verstellbaren Vorbau nehmen und mich an die richtige Position heran tasten. Sieht zwar furchtbar aus, aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Oder einen Adapter für Ahead-Vorbauten verwenden, da ist die Auswahl größer. Wenn die korrekte Position feststeht, kann man danach den endgültigen Schaftvorbau auswählen.Das war ich selbst und schuld sind die Bandscheiben. Da kannste messen wie Du willst, muss man testen, was geht.
Falls du in Berlin und Umgebung heimisch bist, kann ich dir einen ausleihen...Hallo,
Suche für mein Cyclus konusaufschläger den 1 Zoll Adapter meiner ist weg ...:
Hat zufällig jemand ein 1 Zoll Adapter rumliegen ?
Lieber Gruß
So ein Geschwür von Ergotec habe ich mir dann tatsächlich auch besorgt. Damit kann man nur im Dunkeln fahren und schämt sich trotzdem, aber praktisch ist das schon. Hab schon überlegt von dem Teil mit nem Brezellenker abzulenken, aber da hat mir der integrierte Tacho farblich nicht zugesagtDann würde ich einen verstellbaren Vorbau nehmen und mich an die richtige Position heran tasten. Sieht zwar furchtbar aus, aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Oder einen Adapter für Ahead-Vorbauten verwenden, da ist die Auswahl größer. Wenn die korrekte Position feststeht, kann man danach den endgültigen Schaftvorbau auswählen.
Suche schraubbare Endhülse/Gegenhalter für altes Shimano Schaltwerk 500/600/titlist müsste alles baugleich sein.
Hat wer was?
Anhang anzeigen 500470
Hier nochmal besser
Anhang anzeigen 500539
Passen da nicht evtl. Gegenhalter von Weinmann Bremsen rein? Davon hast Du doch noch welche, oder? Und eine Feder vom Kulli kürzen?
Die Feder wäre jetzt nicht so wichtig, die Weinmann Dinger passen nicht schon probiert (etwas zu dick).
Im Zweifel pack ich hier eine normale Endhülse dran, keine Feineinstellung mehr aber funktionsl![]()
Das ist eine M5 Stellschraube, so was sollte der Freundliche vor Ort, oder eine Selbsthilfewerkstatt in der Grabbelkiste haben.
Wenn ich ein verbogenes SW irgendwo abbaue, wird es geschlachtet, und die Teile kommen in ein Sortierkasten wo nur SW Teile drinne sind.
hab ich in ner Grabbelkiste in der Werkstatt rumfliegen. Falls noch Bedarf besteht kannst du dich ja bei mir melden.Hier nochmal besser
Anhang anzeigen 500539
Bitte auch den arabischen Schriftzug an das Alteisen aus den Niederlande!
Suche für eine SunTour Superbe VR-Nabe die Spange (für den Öler) sowie den Aufkleber.
Bild aus'm Netz geklaut
Zudem suche ich für die غزال weiteres SunTour superbe-Zeuch, am liebsten 1.Generation:
Über Hinweise & Tipps wo so etwas - neben den Buchten & Börsen (für mich meist zu weit weg) - zu fínden/zu erwerben ist, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
- Bremshebel CB 1000 (alternativ CB 3200)
- Bremsenzangen CB 1000 (alternativ CB 3100/4100) für Mutternbefestigung
- Umwerfer FD 1500 (alternativ FD 2000) mit Schelle
- illusorisch: Pedale PL 1000; Sattelstütze SP 1000; Vorbau RS 1000 mit 110mm Länge
- Schaltwerk RD 2100 (alternativ RD 3100)
Vielen Dank vorab fürs Gucken.