• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche folgende Sachs New Success Bremshebel.

Angebote gern per Unterhaltung:)

02FDE6D2-19C7-43F1-83E3-DBFBBF61EA01.jpeg

Suchend Reifen 23 - 25mm vorzugsweise Conti oder Schwalbe neueren Baujahres. Sicherlich gern auch per pn.

Guckst du hier...

...oder hier...

...schreibst du User [user]faliero[/user] an,...

...kriegst du günstig gute Reifen,...

...bist du glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

suche noch ein Team/Mitstreiter für den Winterpokal.
Fahre täglich 2x14 km mit dem Rad zur Arbeit (Ausnahme Sturm oder Schnee), laufe einmal pro Woche für ca. eine Stunde plus gelegentliches Schwimmen.

Gruß Robert

Moin!

Ich melde mich hier für den Rudolf.

Anhang anzeigen 500282

Der Rudolf ist schon was älter und befindet sich gerade bei mir in der Reha. Nach und nach wird er wieder in Schwung gebracht, wofür er auch schon einiges an feinem Material bekommen hat. Was er allerdings aktuell benötigt um wieder richtig auf Touren zu kommen ist ein neues Hüft...äh...Innenlager. Aus Kompatiblitätsgründen sollte es ein Stronglight Lager mit 118mm Welle, Vierkantaufnahme und BSA Gewinde in den Schalen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand für den Rudolf auf seine alten Tage noch ein solches Lager auf Lager hat.
:)

Dank und Gruß, Pfleger Micha

Ich find's ganz toll, dass ihr die Suchanfrage zT mit einem 'Like' adelt, doch blieben leider die passenden Angebote aus. Drum zitiere ich mich selbst und frage noch einmal schüchtern nach einem SL Innenlager, BSA, 118 mm nach. :)

Wer Pedale mit französischem Gewinde und mit Wurzeln in den 50/60er Jahren hat kann ebenfalls gerne bei mir melden
:bier:

Dank und Gruß, Micha

Ich find's ganz toll, dass ihr die Suchanfrage zT mit einem 'Like' adelt, doch blieben leider die passenden Angebote aus. Drum zitiere ich mich selbst und frage noch einmal schüchtern nach einem SL Innenlager, BSA, 118 mm nach. :)

Wer Pedale mit französischem Gewinde und mit Wurzeln in den 50/60er Jahren hat kann ebenfalls gerne bei mir melden
:bier:

Dank und Gruß, Micha

Auch wenn es andere Meinungen gibt, die SL mit BSA ist nicht leicht zu finden. Ich habe es auch versucht. Ich würde mich evtl. auf die Welle beschränken und ein anderes Lager nehmen. Die Lagerschalen kannst Du später noch austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es andere Meinungen gibt, die SL in mit BSA ist nicht leicht zu finden. Ich habe es auch versucht. Ich würde mich evtl. auf die Welle beschränken und ein anderes Lager nehmen. Die Lagerschalen kannst Du später noch austauschen.

Ich habe in Dessel SL in Fraz. gekauft, nur wegen den Wellen, ich habe etliche non SL Schalen in BSA , wo mit ich mit rumprobieren kann;).

suche eine 24mm stütze und einen langen bremsbolzen für eine 6207 bremse (oder komplette VR bremse mit mutternbefestigung)

Suche folgendes :

- Korb zum befestigen an der Achse des VR
- 2 x Lenkerband weiß in Lederoptik Pelten oder so
- Brooks B17 Schwarz
- Rundhöcker Ergos von Campa
- LoPro TT Zeitfahr Rahmen in 58-60CT

Suche:
- gelochtes Stronglight Kettenblatt (klein - ca 42) LK 122 in silber
- Sattelstütze 26.8 italienisch , 70 er Jahre

Zurück