Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Continental Grand Prix 4-Season in 25mm neu und ungefahren. Preis €65.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 314608 Anhang anzeigen 314609 Anhang anzeigen 314610 Anhang anzeigen 314611
2 Continental Grand Prix Classic. Neu und nie montiert. Herstellerinfos. Preis €48.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 285732 Anhang anzeigen 285733 Anhang anzeigen 285734 Anhang anzeigen 285735
Die kann man doch neu kaufen.Hallo, suche eine Mavic CPX 33 Felge in silber und 36 Loch (lose oder mit Nabe eingespeicht)
Viele Grüße und Danke, Dave
Moin!
Ich melde mich hier für den Rudolf.
Anhang anzeigen 500282
Der Rudolf ist schon was älter und befindet sich gerade bei mir in der Reha. Nach und nach wird er wieder in Schwung gebracht, wofür er auch schon einiges an feinem Material bekommen hat. Was er allerdings aktuell benötigt um wieder richtig auf Touren zu kommen ist ein neues Hüft...äh...Innenlager. Aus Kompatiblitätsgründen sollte es ein Stronglight Lager mit 118mm Welle, Vierkantaufnahme und BSA Gewinde in den Schalen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand für den Rudolf auf seine alten Tage noch ein solches Lager auf Lager hat.
Dank und Gruß, Pfleger Micha
Ich find's ganz toll, dass ihr die Suchanfrage zT mit einem 'Like' adelt, doch blieben leider die passenden Angebote aus. Drum zitiere ich mich selbst und frage noch einmal schüchtern nach einem SL Innenlager, BSA, 118 mm nach.
Wer Pedale mit französischem Gewinde und mit Wurzeln in den 50/60er Jahren hat kann ebenfalls gerne bei mir melden
Dank und Gruß, Micha
Auch wenn es andere Meinungen gibt, die SL in mit BSA ist nicht leicht zu finden. Ich habe es auch versucht. Ich würde mich evtl. auf die Welle beschränken und ein anderes Lager nehmen. Die Lagerschalen kannst Du später noch austauschen.
Da sollte ich noch ein Paar haben. Kann aber auch gut sein, dass die 32L haben. Bei Interesse PN.Hallo, suche eine Mavic CPX 33 Felge in silber und 36 Loch (lose oder mit Nabe eingespeicht)
Viele Grüße und Danke, Dave
Ich habe in Dessel SL in Fraz. gekauft, nur wegen den Wellen, ich habe etliche non SL Schalen in BSA , wo mit ich mit rumprobieren kann.
Suche folgendes :
- Korb zum befestigen an der Achse des VR
- 2 x Lenkerband weiß in Lederoptik Pelten oder so
- Brooks B17 Schwarz
- Rundhöcker Ergos von Campa
- LoPro TT Zeitfahr Rahmen in 58-60CT
Ich traue mich gar nicht zu fragen
Ich suche ein Sachs New Success Gruppe -
Aris, zweite Generation, also die letzte Ära mit Rahmenschaltschebeln.
Angebote gern per Unterhaltung![]()
Und einen Cinelli Touch in 26,0 NOS und 42 MM
oder einen ähnlichen von Cinelli