christiancarbon
Ich suche:
Neu oder gebraucht?
Liebe Grüsse
Kommt auf Zustand, Farbe und Preis an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu oder gebraucht?
Liebe Grüsse
Hätte ein bestens erhaltenes Kompaktmodell abzugeben. Die Gummikäppchen auf den Gewinden habe ich durch M8-Muttern ersetzt, die hört man besser. Damit kann man mit etwas Behutsamkeit und Leidensfähigkeit schon zentrieren, wenn es nicht auf das letzte Hundertstel ankommt. Richtig los geht's bei 200.-, wenn's Spaß machen soll.Suche einen Zentrierständer mittlerer Kategorie , falls jemand etwas in der Richtung abzugeben hat gerne melden
Hätte ein bestens erhaltenes Kompaktmodell abzugeben. Die Gummikäppchen auf den Gewinden habe ich durch M8-Muttern ersetzt, die hört man besser. Damit kann man mit etwas Behutsamkeit und Leidensfähigkeit schon zentrieren, wenn es nicht auf das letzte Hundertstel ankommt. Richtig los geht's bei 200.-, wenn's Spaß machen soll.
€30 zzgl. Versand (D Festland)
Wie, meine gesuchte Stronglightkurbel? Sollte gut sein, aber kein NOS Zustand, weil das Rad dazu eine schöne Patina hat.Zustand?
Wie, meine gesuchte Stronglightkurbel? Sollte gut sein, aber kein NOS Zustand, weil das Rad dazu eine schöne Patina hat.
Viele Grüße
Armin
Suche für das Boschetti meiner Frau (konnte sie davon überzeugen, dass auch sie einen Klassiker braucht) einen
3ttt Vorbau 90mm aus den 80ern (z.B.Record)
Danke!
Suche:
1. gebrauchte Pedalriemen in Schwarz oder Blau oder dkl Braun
Christophe, lapize, Binda - sollten aber gebraucht sein (ist ein Patina Aufbau da sieht neu nicht so schön aus)
Oder gern eine habdvoll verschiedener Farben zum Testen
2. Pedalkörbe Christophe Special in L/XL in altem Schreibstil. So nur als special:
Anhang anzeigen 525792
Gern auch im Tausch gg die oben gezeigten in S/M
Schon fündig geworden? Sonst suche ich auch hier nochmal.
Ich drück dir die DaumenGenau. Ich schau mal, ob ich sie wiederfinde.