• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Zentrierständer mittlerer Kategorie , falls jemand etwas in der Richtung abzugeben hat gerne melden
Hätte ein bestens erhaltenes Kompaktmodell abzugeben. Die Gummikäppchen auf den Gewinden habe ich durch M8-Muttern ersetzt, die hört man besser. Damit kann man mit etwas Behutsamkeit und Leidensfähigkeit schon zentrieren, wenn es nicht auf das letzte Hundertstel ankommt. Richtig los geht's bei 200.-, wenn's Spaß machen soll.

€30 zzgl. Versand (D Festland)

Hallo ich suche ein Shimano Unterrohrschelle zur Schalthebelbefestigung. Am schönsten wäre eine Schelle der Shimano 600 Ex SL-6208 Schaltung.
SL-6207 sollte aber auch passen. Oder hat ggf. jemand eine Alternative mit M5 Schraubgewinde?

Hätte ein bestens erhaltenes Kompaktmodell abzugeben. Die Gummikäppchen auf den Gewinden habe ich durch M8-Muttern ersetzt, die hört man besser. Damit kann man mit etwas Behutsamkeit und Leidensfähigkeit schon zentrieren, wenn es nicht auf das letzte Hundertstel ankommt. Richtig los geht's bei 200.-, wenn's Spaß machen soll.

€30 zzgl. Versand (D Festland)

Danke für den Hinweis habe ev. schon etwas in Aussicht falls es nicht klappen sollte melde ich mich noch mal

Vorerst erledigt.!
Suche Steuersatz.
Shimano HP-6400 mit Gabelkonusdurchmesser 27mm. in gutem Zustand.
Kein pitting, Lagerflächen frei von Druckstellen duch die Kugeln. Kontermutter kann ruhig vermorkst sein.

Angebote bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Lenker ala 3TTT Forma, Forma 2 oder ähnliches in Silber / Alu Poliert mit Vertiefungen vorn und hinten in 42 bzw 44cm (außen-außen).

Angebote bitte per PN, danke schon mal im voraus.

Suche:
1. gebrauchte Pedalriemen in Schwarz oder Blau oder dkl Braun
Christophe, lapize, Binda - sollten aber gebraucht sein (ist ein Patina Aufbau da sieht neu nicht so schön aus)
Oder gern eine habdvoll verschiedener Farben zum Testen

2. Pedalkörbe Christophe Special in L/XL in altem Schreibstil. So nur als special:
Anhang anzeigen 525792

Gern auch im Tausch gg die oben gezeigten in S/M

Schon fündig geworden? Sonst suche ich auch hier nochmal.

Hallo zusammen,

suche folgende Teile. Sollten alle technisch einwandfrei sein. Optisch sollte allerdings mit etwas Zeit etwas daraus zu machen sein.

Steuersatz - Silber, iso, Stack 35mm
Vorbau - Silber, ~80mm, 25,4 oder 26
Lenker - passend zum Vorbau ~40 m-m
Sattelstütze - Silber, 27mm
Innenlager - ita, 113 mm, iso Vierkant
Sattelklemmbolzen
Shimano 600 Arabesque HR Bremse
schwarzes Textilkenkerband
Sattel -
schwarz, gerne Turbo

Angebote bitte per PN.

Grüße,