Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübsch. Aber entweder hab ich was falsch aufgeschnappt (was sehr gut möglich ist) oder du nicht ganz richtig gelesen. Ist die Mixte Rahmenform nicht die mit den zwei Oberrohrstreben, die auf direktem Weg zum hinteren Ausfallende gehen? Also die soll es auf jeden Fall seinja.ich... @m4ik ;Übergabe in Dessel möglich.der Rahmen ist NOS...rahmenmaße weiss ich nicht.ne passende verchromte gabel habe ich sicherlich auch dazu. bei Gefallen PN
Anhang anzeigen 527247 Anhang anzeigen 527249 Anhang anzeigen 527250
Danke trotzdem fürs Angebot. Bis Sonntag, man sieht sichOkay.egal...
Campagnolo Record - Bremskörper; für 77er Rad, also mit geraden Bremszugspannern und ohne Ummantelung um die Bremsgummihalter, wenn es geht mit Bolzen für Inbus. Der Zustand des Rades ist besonders gut, so sollten demnach auch die Bremsen ausschauen.
Regina CX 6fach - Kranz; 13-21, 13-23 (oder so), Hauptsache ISO! ...und neu wäre schön.
Roval - Ersatzspeichen; für Drahtreifen, Hinterrad. Evtl. hat jemand ja noch ein solches Hinterrad zum Schlachten und kann ein, zwei Speichen abgeben!
Habe einen gebrauchten 1A in 90mm mit ovalem Logo, 110mm NOS mit modernem Logo und 110mm mit ovalem gebraucht.
Hat jemand von euch diesen Leichtbau-Vorbau von 3ttt aus dem 78er Katalog (Bild aus dem Netz gemopst) schon mal gesehen oder ihn gar in 27,2 gegen Ablöse in einer seiner Kisten? … Ich würde mich sehr freuen.
Anhang anzeigen 527386
@herberto Danke, aber die sind eher nicht. Die sind zu schwer und das Schwarz ist wohl auch ab Werk … die superleggero ist nur blank. Die Form ist aber sehr ähnlich. Ich habe ja die Hoffnung, dass die superleggero mit dem im gleichen Katalog vorgestelten superleggero-Sattel und seinen 8mm Alurails zusammenpasst … Den würde ich gern mal montieren …
@herberto Danke, aber die sind eher nicht. Die sind zu schwer und das Schwarz ist wohl auch ab Werk … die superleggero ist nur blank. Die Form ist aber sehr ähnlich. Ich habe ja die Hoffnung, dass die superleggero mit dem im gleichen Katalog vorgestelten superleggero-Sattel und seinen 8mm Alurails zusammenpasst … Den würde ich gern mal montieren …
Anhang anzeigen 527612