• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ja.ich... @m4ik ;Übergabe in Dessel möglich.der Rahmen ist NOS...rahmenmaße weiss ich nicht.ne passende verchromte gabel habe ich sicherlich auch dazu. bei Gefallen PN

P1012302.JPG
P1012303.JPG
P1012305.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ja.ich... @m4ik ;Übergabe in Dessel möglich.der Rahmen ist NOS...rahmenmaße weiss ich nicht.ne passende verchromte gabel habe ich sicherlich auch dazu. bei Gefallen PN

Anhang anzeigen 527247 Anhang anzeigen 527249 Anhang anzeigen 527250
Hübsch. Aber entweder hab ich was falsch aufgeschnappt (was sehr gut möglich ist) oder du nicht ganz richtig gelesen. Ist die Mixte Rahmenform nicht die mit den zwei Oberrohrstreben, die auf direktem Weg zum hinteren Ausfallende gehen? Also die soll es auf jeden Fall sein :)

„...Ist die Mixte Rahmenform nicht die mit den zwei Oberrohrstreben, die auf direktem Weg zum hinteren Ausfallende gehen?“

Nö hast du nichts falsch aufgeschnappt:)

Hat jemand von euch diesen Leichtbau-Vorbau von 3ttt aus dem 78er Katalog (Bild aus dem Netz gemopst) schon mal gesehen oder ihn gar in 27,2 gegen Ablöse in einer seiner Kisten? :rolleyes: … Ich würde mich sehr freuen.
3tttsuperleggero.jpg

Campagnolo Record - Bremskörper; für 77er Rad, also mit geraden Bremszugspannern und ohne Ummantelung um die Bremsgummihalter, wenn es geht mit Bolzen für Inbus. Der Zustand des Rades ist besonders gut, so sollten demnach auch die Bremsen ausschauen.

Regina CX 6fach - Kranz; 13-21, 13-23 (oder so), Hauptsache ISO! ...und neu wäre schön.

Roval - Ersatzspeichen; für Drahtreifen, Hinterrad. Evtl. hat jemand ja noch ein solches Hinterrad zum Schlachten und kann ein, zwei Speichen abgeben!

Kann ich Dir mit 14-22 oder 15-25 weiterhelfen? Eine Angabe zum Gewinde steht nicht drauf, sollte also Iso sein, oder? So sahen sie vor dem Putzen aus. Bei Interesse mache ich am Wochenende gerne noch Bilder im sauberen Zustand.

Regina CX 2x.jpg

Für welche Lochzahl brauchst Du die Roval-Speichen?

Guten Morgen, ich suche einen Cinelli 1a Vorbau mit 26.0 Klemmung, bevorzugt mit ovalem Logo, Länge 90-120.

Habe einen gebrauchten 1A in 90mm mit ovalem Logo, 110mm NOS mit modernem Logo und 110mm mit ovalem gebraucht. Die Kleinteile für den gebrauchten 110er habe ich da.
Cinelli 1A 90+110 NOS 01.jpg Cinelli 1A 90+110 NOS 02.jpg Cinelli 1A 90+110 NOS 03.jpg

QUOTE="roykoeln, post: 4196809, member: 24964"]wer hatte noch eine var konterringzange übrig?
Anhang anzeigen 520673
bild aus dem forum

var 13 fehlt mir auch
Anhang anzeigen 520674
bild aus dem web[/QUOTE]

Falls das noch aktuell ist; für die drei VAR Werkzeuge habe ich kaum Verwendung und würde sie abgeben bzw. gegen Campa-Werkzeuge tauschen.
VAR Werkzeuge 01.jpg VAR Werkzeuge 02.jpg

Hat jemand vielleicht eine Fahrrad-Transporttasche zu verkaufen (Stichwort tranzbag). Diese brauche ich, um mein Rennrad im ICE bzw. der Regional-Bahn kostenfrei transportieren zu können.

Ich suche eine Tasche/Hülle, bei der ich nur das Vorderrad ausbauen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Suche Titan Lenker (Maes Kint), Klemmung 27,0, die Version mit zackigem Rand nicht die gerade Version
83BD0891-C2DE-4958-8319-18684825B86C.jpeg

@herberto Danke, aber die sind eher nicht. Die sind zu schwer und das Schwarz ist wohl auch ab Werk … die superleggero ist nur blank. Die Form ist aber sehr ähnlich. Ich habe ja die Hoffnung, dass die superleggero mit dem im gleichen Katalog vorgestelten superleggero-Sattel und seinen 8mm Alurails zusammenpasst … Den würde ich gern mal montieren …;)
IMG_5548.JPG

Hat einer noch 'nen günstigen Damensattel, breit und weich :rolleyes:, abzugeben? Bitte mit Kunststoffbezug und er sollte auch keine Begehrlichkeiten wecken (steht tagsüber an der Uni). Danke!

@herberto Danke, aber die sind eher nicht. Die sind zu schwer und das Schwarz ist wohl auch ab Werk … die superleggero ist nur blank. Die Form ist aber sehr ähnlich. Ich habe ja die Hoffnung, dass die superleggero mit dem im gleichen Katalog vorgestelten superleggero-Sattel und seinen 8mm Alurails zusammenpasst … Den würde ich gern mal montieren …;)
Anhang anzeigen 527612

ich bezweifle dass es eine weitere gibt, die leichter ist aber genauso aussieht. Ich glaube eher dass das im Prospekt angegebene Gewicht etwas italienisch optimistisch war...;)
Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen...:daumen:

Die verlinkten sollen etwa 220g wiegen. Das ist schon sehr leicht

Zurück
Oben Unten