Copernicus
Aktives Mitglied
Edit: Hat sich erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll das gehen?? C-Record 7x ist für Schraubkranz zB Shimano MF-7400.
Den Schraubkranz hätt ich noch
kasette ist normal kein Schraubkranz
Ja, nur die Zwischenräume sind anders, selbst ein Teil der Ritzel ist für 6 und 7x nutzbar.
.................Record Schaltgruppe mit Syncro Shiftern (erste Version) sein. Die verschiedenfarbigen Plastikringe für den Shifter sind alle vorhanden (also 6 oder 7fach, geht beides)...............
Was ist der Unterschied zwischen grün und schwarz?Die Einsätze für die Schalthebel sind aber nicht aus Plaste sondern aus Metall.
Und man muss sehr genau wissen welche Teile man kombiniert um den richtigen Einsatz zu wählen:
Diese Seite KANN hilfreich sein:
Mille - Greetings
@L€X
Was ist der Unterschied zwischen grün und schwarz?
Viele Dank für die schnelle und kompetente Antwort! Hat mir sehr geholfenDas Chorus SW kann man in zwei Positionen einstellen (A + B) also mit rein seitlichem Parallelogramm und mit schrägem Parallelogramm:
Das bedingt andre Seilwege und daher auch andre Einsätze.
Mille - Greetings
@L€X
Da finde ich sogar beide interessant... wie sind die zeitlich einzuordnen? Was magst du dafür haben?Anhang anzeigen 527405 Anhang anzeigen 527408 Anhang anzeigen 527406 Anhang anzeigen 527409 Anhang anzeigen 527410
Welche darf es sein? Super Record erste oder zweite Version? Nuovo Record kann ich Dir auch anbieten.
Hallo werte Mitforisti!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche im Auftrag für einen guten Bekannten (der es leider nicht so mit dem Internet hat) einen Laufradsatz, bestehend aus:
- Campagnolo C-Record Naben (322/101) mit 36 oder 32 L (EB 100/126)
- Drahtreifenfelgen in Silber (ist gewünscht), alternativ gehen auch dunklere à la Mavic MA40, Open 4 CD etc.
- 6 o. 7fach Schraubkranz (MF 7400 o. Ä)
Er hat mir noch einen Link zu einer abgelaufenen eBay Auktion geschickt:
https://www.ebay.de/itm/Felgensatz-Mavic-MA40-Naben-Campagnolo-322-101-C-Record-Rennrad-Vintage-80s-/142527148321?ul_noapp=true&nma=true&si=Hcm24USY3tSehQN30BGM9%2BKEbYI%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Summa summarum so etwas in der Art. Zustand muss jetzt nicht NOS sein, aber doch gepflegt und funktionstüchtig.
Wäre eine feine Sache wenn jemand von euch einen solchen LRS verkaufen möchte, oder jemand jemanden kennt.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus dem Schwabenland!
Edit: Die Einbaubreite nachgetragen.