• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

hat jemand klassikertaugliche SPD-Pedale (oder zumindest eine Empfehlung)?

Über ein Paar Bluemels (gerne auch ohne Gestänge etc.) in nicht schwarz und max. 40 mm breit würde ich mich auch freuen.

Gruß Robert
pda 520 - billig, haltbar, unauffällig, ggf. kannst du die schrift auf der außenseite noch entfernen.
mein pedal für alle räder, für 30 gr. leichter hab ich jetzt ein paar pda 600 besorgt, die sind aber nicht silbern, sondern gewehr metall grau oder so...
 
suche

weinmann carrera 400 - bremsen und hebel

würde mich sehr freuen - für mich und einer meiner peugeots -wenn einer von euch etwas abzugeben hätte

ist für mich privat und einer meiner räder die bei mir bleiben

vielen dank fürs nachschauen
 
Versuch macht kluch.. Wenn sich eh nie jemand traut, nach sowas öffentlich zu suchen bis auf meine Wenigkeit, vielleicht gibt es ja doch irgendwo jemanden, der sowas doch nicht braucht..




okay, ich merke, wie unsinnig meine letzten Worte sind.. :p:D

Ich hab ma n ganzes Rad gekauft, nur wegen dieser Stütze ;)
 
ohne pedale lässt sich schwer fahren und ständig ummontieren nervt...
also suche ich ZWEI PAAR SPD-PEDALE. danke!
 
Suche eine Nuovo Record Innenlagerachse für italienische Tretlagergehäuse.
und...!
Einen weißen Sattel, passend für ein Projekt von 84-85. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Merci

20180406_130056.jpg

Weißer Sattel für mein Pietro Detto, irgendwer?
Ein Selle Regal wäre toll.
 
Anhang anzeigen 549968
Weißer Sattel für mein Pietro Detto, irgendwer?
Ein Selle Regal wäre toll.

So einer ist grade auf dem Weg zu mir, ich wollte mal ausprobieren, ob mir der passt. Wurde aber eher für's Stadtrad oder zum Neubeziehen angeboten, also eher nix für Deine Perle. Sonst kann ich den weiterreichen -falls er eben nicht passt.
 
Hallo,
suche ein Shimano Sante Schaltwerk mit langen Käfig. Würde es auch gegen ein Sante mit einem kurzen Käfig tauschen (mit Wertausgleich).

Vielen Dank schonmal
 
Suche eine Gabel für ein 56 Colnago Decor (Steuerrohr messe ich noch). Ersatzweise eine BLB Classic track Gabel, grade in chrom, die passt optisch erst mal gut als Ersatz. Gibts überall neu, aber ggf. hat ja jemand die auch als Ersatz genutzt und gebraucht wäre mir lieber

Colnago-Decor.jpg


classic-chrome-track-gabel-1-149478_600x600.jpg
 
Zurück
Oben Unten