• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche zwei kurze Bremsenachsen(VR/HR) für Campa Record zur Befestigung via Hülsenmutter.

Dank und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Simplex SX 410, 610 oder 810 GT/T SP, vorzugsweise defekt solange der Befestigungsbolzen noch in Ordnung ist.

Danke und Grüße

Suche einen alten SKS Rennkompressor in rot/ orange aus den 60er/70ern... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hälfte würde ich zahlen.
Ich habs nicht so eilig.
Die tauchen hier oder im Netzt immer wieder mal auf.

Hier etwas günstiger
33573B3F-95D3-47BA-BB27-D2371E38B275.png

Ich versuch es einfach mal.
Suche:

Campa Record Kurbelgarnitur mit altem BCD 151 (also vor 1966).

Also her damit;)

Hi Gemeinde, suche Gabelkonus in 26,4mm für Shimano Dura-Ace EX/AX HP-6200 oder 600'er Arabesque EX/AX HP-6207 --> würde auch gegen einen in 27mm tauschen......
Schönen Sonntag h.

Ich suche für mein > Dat oranje aus´m Pott < noch alte Riemen für die Spurthaken.
Blau oder Grün würde gut passen, können auch etwas verwohnt aussehen......

P1011965.JPG

Dann suche ich noch eine alte Luftpumpe die zum Rahmen passt.....

P1011900.JPG

Der Hugo hat da diese Pumpenspitzen verbrutzelt......der Abstand Spitze / Spitze beträgt 475 mm

Danke fürs suchen

Hallo,
ich suche einen leichten Laufradsatz für Schlauchreifen für ein Leichtbauprojekt (Italiener). Da ich noch ein Record Nabenpaar habe, würde ich mir auch einen Satz bauen lassen. Wisst ihr, wer so was machen kann/macht, wenn ich Naben und Felgen stelle und was das kostet?
LG

Sind das solche?
Anhang anzeigen 574404 Anhang anzeigen 574405 Anhang anzeigen 574404 Anhang anzeigen 574405

Wenn ja, stehen die zum Verkauf. Ich mache dann von beiden noch bessere Bilder. Sind mit Hutmutterbefestigung und an der hinteren Bremse ist das gummierte "Löffelchen" abgebrochen.

Ja, 57mm - ich bin aber irgendwie unsicher ob das reicht, ich messe mal lieber nochmal.

Mist... hinten passts, vorne... die (nicht zum Rahmen gehörende) Koga Myata Gabel hat was etwa 70mm ... ich hatte gehofft ne passende Gabel zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche einen leichten Laufradsatz für Schlauchreifen für ein Leichtbauprojekt (Italiener). Da ich noch ein Record Nabenpaar habe, würde ich mir auch einen Satz bauen lassen. Wisst ihr, wer so was machen kann/macht, wenn ich Naben und Felgen stelle und was das kostet?
LG

Ich selber kann es nicht aber mein dude berechnet in Berlin 65€ + Speichen.

Zurück
Oben Unten