• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat zufällig jemand ein Busch & Müller IQ-XS Frontlicht in silber ? Die kosten neu auch nicht die Welt, aber vllt hat ja jemand zufällig eines rumliegen. :) Dankeschön!

1735500865759.jpeg

Hallo zusammen,

Ich suche für einen Aufbau einen ITM Eclypse Schaftvorbau in schwarz mit 110mm.
Alternativ auch einen schwarzen Ritchey Comp Lite / Complite in 110mm.

Vielleicht hat da jemand noch was im Hochlager 😃

Moin!
Für einen Randonneur suche ich einen silbernen Rennradlenker samt Vorbau. Breite des Lenkers recht egal, solange es nicht zu schmal ist. Wichtig wäre ein geringer Drop. Vorbau gerne 80/90mm mit 22.2mm Durchmesser.
Gerne was einfaches und robustes, muss optisch nicht perfekt sein. Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für einen Freund ohne Forumszugang folgendes :

1 Felge Mavic Open SUP CD in dunkelgrau ( nicht schwarz ) , 32 Loch, 700c in NEU/NOS.

IMG-20241230-WA0004.jpgIMG-20241230-WA0005.jpg

Danke !

P.S.: wenn eine einzelne Felge unmöglich ist, würde mein Kumpel evtl. auch ein Päarchen nehmen.

P.P.S: evtl. auch im Tausch gegen einen Satz wenig gefahrener ( 500 km ) schwarzer H+Son TB14 in 32 Loch !

IMG-20241230-WA0010.jpgIMG-20241230-WA0011.jpgIMG-20241230-WA0012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Für einen Randonneur suche ich einen silbernen Rennradlenker samt Vorbau. Breite des Lenkers recht egal, solange es nicht zu schmal ist. Wichtig wäre ein geringer Drop. Vorbau gerne 80/90mm für 1 Zoll Gabel.
Gerne was einfaches und robustes, muss optisch nicht perfekt sein. Danke euch!
Es empfiehlt sich, noch den benötigten Schaftdurchmesser anzugeben (ob 22,2 oder 22,0 mm).

Ich nahm an, dass es bei einer 1 Zoll Gabel nur einen passenden Durchmesser gibt. Man lernt nie aus, Dankeschön. Ich meine, ich brauche 22.0mm.
Sicher? Das wäre dann für ein älteres französiches Rad. Alle anderen haben 22,2.

Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gipiemme Tretlager 36x24 mit 115mm Achsbreite. Vllt hat hier ja jemand so eins in seinem Fundus und möchte es evtl. los werden.
Würde mich über Angebote freuen 😬
Beste Grüße
Sven
Hat sich erledigt 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gipiemme Tretlager 36x24 mit 115mm Achsbreite. Vllt hat hier ja jemand so eins in seinem Fundus und möchte es evtl. los werden.
Beste Grüße
Sven
Ein schön erhaltenes Dual Sprint Lager mit italienische Gewinde habe ich, allerdings hat die Welle 113,5 mm.

Beste Grüße
Sven
Hat sich erledigt 👍🏻
Kann leider nur BSA anbieten

Sprint
20240519_180643.jpg

und Special

20241015_124253.jpg

Oliver

Hallo,
ich suche die Bezeichnung für die Schrauben, mit denen am Ausfallende des Hinterrades die Position fixiert werden kann. Ich komme einfach nicht drauf. Falls einer die überhaben sollte, wäre ich auch interessiert.
Vielen Dank und noch einen guten Start ins neue Jahr

Zurück