gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
die 919 von Modolo müssten passen -meines Wissens waren das keine New Succsess sonder SACHS Rival
das sind Mach3
das sind Mach3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste Recht .aber ein Rad kann ich dann schonmsl aufbauen..vielleicht braucht das andere ja ita...dann suche ich wieder neudann fehlt ja immer noch ein innenlager...![]()
Die mit den blauen Klebern an der Seite sind schon SNS. Katalogauszug 1990:die 919 von Modolo müssten passen -meines Wissens waren das keine New Succsess sonder SACHS Rival Anhang anzeigen 672778Anhang anzeigen 672779
das sind Mach3
In schwarz?Hallo, ich bräuchte für ein Projekt einen sehr schönen Modolo QEven Vorbau erste Generation, also nicht die klappbare Version, in 90mm.
Lg Thomas
In Silber und einen Lenker hab ich.In schwarz?
Ggf mit passendem Lenker!
Haste Recht .aber ein Rad kann ich dann schonmsl aufbauen..vielleicht braucht das andere ja ita...dann suche ich wieder neu
Hier könntest Du vielleicht fündig werden: https://www.leboncoin.fr/velos/1614565045.htm/Hat jemand hierfür das äussere 14Z Ritzel ( brüniert ) von einem Maillard Normandy Zahnkranz , auch einen kpl.
abgewarzten täte ich nehmen , Hauptsache das 14er ist ok , meines hat einen Riss
Danke
Anhang anzeigen 672973
Suche eine Mafac Gegenzughalter und einen passenden Simplex Sattelklemmbolzen (jeweils in "schön") ...
Anhang anzeigen 673071Anhang anzeigen 673072
Danke für's Krabbelkistengucken ...![]()
Ich suche ne schöne DA74XX. Gern als komplette Gruppe...
Problem: der passende Eddy-Rahmen wurde mir hier leider doch nicht verkauft. 7/8 Fach RSH wäre meine Präferenz.Habe ich das meiste in sehr schön überzählig rumliegen... könntest Dir beim Rad bringen raussuchen, was Dir gefällt.
Solltest Dir auch noch überlegen, ob 6, 7 (Schraubkranz oder Kassette) oder 8-fach, STI oder RSH, mit Wäs heleinen oder ohne. Single oder Dual-Pivot. Für welchen Rahmen suchst Du denn? EB 126 oder 130?