• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich bräuchte für ein Projekt einen sehr schönen Modolo QEven Vorbau erste Generation, also nicht die klappbare Version, in 90mm.
Lg Thomas

Ist erledigt , danke !
Hat jemand hierfür das äussere 14Z Ritzel ( brüniert ) von einem Maillard Normandy Zahnkranz , auch einen kpl.
abgewarzten täte ich nehmen , Hauptsache das 14er ist ok , meines hat einen Riss :mad:
Danke
5fKranzSachsMaillarda.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche guten DA EX/AX 7200 Gabelkonus in 26,4mm, - würde ihn auch gegen einen in 27,0mm tauschen.....

Suche eine Satz Schellen für den Lenker (idealerweise von einem Triathlon-Lenker-Aufsatz), nicht allzu hoch bauend, oben flach,...Vielen Dank!

Suche eine Super Record Sattelstütze in 27,2!
61566258_404170933644437_656909157659574272_n.jpg

Meine Gazelle würde sich freuen!

Ich suche ne schöne DA74XX. Gern als komplette Gruppe...

Habe ich das meiste in sehr schön überzählig rumliegen :) ... könntest Dir beim Rad bringen raussuchen, was Dir gefällt.

Solltest Dir auch noch überlegen, ob 6, 7 (Schraubkranz oder Kassette) oder 8-fach, STI oder RSH, mit Wäs heleinen oder ohne. Single oder Dual-Pivot. Für welchen Rahmen suchst Du denn? EB 126 oder 130?

Suche:
Simplex Super LJ Schaltwerk und Umwerfer in gold
FECC487E-257D-4693-B796-E5ACAFC356BB.jpeg

700D1217-4816-4734-883A-C8DF6DFAC5D5.jpeg

Teile zum Tauschen wären auch vorhanden.

Besten Gruß

Habe ich das meiste in sehr schön überzählig rumliegen :) ... könntest Dir beim Rad bringen raussuchen, was Dir gefällt.

Solltest Dir auch noch überlegen, ob 6, 7 (Schraubkranz oder Kassette) oder 8-fach, STI oder RSH, mit Wäs heleinen oder ohne. Single oder Dual-Pivot. Für welchen Rahmen suchst Du denn? EB 126 oder 130?
Problem: der passende Eddy-Rahmen wurde mir hier leider doch nicht verkauft. 7/8 Fach RSH wäre meine Präferenz.

Ggf wäre da aber dennoch was für den Gianni Motta Personal 2001R

Schreibe deine Antwort....
Zurück