• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Damit 2 Baustellen weiter kommen :

Ultegra 600 HP 6400 steuersatz, Zustand außen egal, nur kein pitting bitte.
noch ein edit: tausche gerne gegen einen hp 6207 600 ex!
zahle den versand !

Campa 10f sw ohne carbon, neueres 9f sollte auch funktionieren, kurzer Käfig, Zustand darf bescheiden sein....

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo liebe Leute,
ich suche ein Nabenset 126/100 mit Kassette und 32 Loch..

Bitte meldet euch ;)

Jemand noch ein Suntour Schaltwerk á la Cyclone, VX oder dergleichen über? Gerne auch ne GT Variante mit langem Käfig. Muss aber nicht unbedingt.

1570692424596.png

1570692472081.png

1570692550512.png

Nachdem ein Autofahrer meine Hinterradfelge irreparabel zerstört hat suche ich eine Ambrosio Elite Durex (Edit: 36 Loch) damit ich auch weiterhin sicher im Stadtverkehr unterwegs sein kann...
Zustand sollte noch brauchbar sein, mehr muss nicht, kommt eh ans Stadtrad. Rostige Ösen etc. sind mir also wurscht, Hauptsache kein Achter.
Am liebsten in Wien und Umgebung, wegen Versandkosten und so...
3A20BA12-5772-4D76-863C-D0E1A914D055.jpeg

Quelle Velobase

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein Autofahrer meine Hinterradfelge irreparabel zerstört hat suche ich eine Ambrosio Elite Durex damit ich auch weiterhin sicher im Stadtverkehr unterwegs sein kann...
Zustand sollte noch brauchbar sein, mehr muss nicht, kommt eh ans Stadtrad. Rostige Ösen etc. sind mir also wurscht, Hauptsache kein Achter.
Am liebsten in Wien und Umgebung, wegen Versandkosten und so...
3A20BA12-5772-4D76-863C-D0E1A914D055.jpeg

Quelle Velobase
36L? Wenn du in AT nix bekommst, kann ich ja bei mir mal schauen....ich müßte noch 1-2 davon haben.
Aber ich sehe gerade Herpes nimmt 19€ nach AT.:(

36L? Wenn du in AT nix bekommst, kann ich ja bei mir mal schauen....ich müßte noch 1-2 davon haben.
Aber ich sehe gerade Herpes nimmt 19€ nach AT.:(
Herpes hat aktuell auch in einigen Verteilzentren arge Datenverarbeitungsprobleme ! Mein Paket liegt seit 6 Tagen in Kulmbach, weil Bremen Verteilzentrum es angeblich nicht verarbeiten kann ...

MAGISTRONI SENIOR
Hallo,
ich suche eine Magistroni Senior Tretlagerachse für Keilkurbel in 130-132mm sowie ein Magistroni Senior Steuerlager (kompletter Satz) für italienisches Gewinde. Beides in NOS oder sehr guter Qualität, insbesondere was die Laufflächen betrifft. Kein Fremdbranding auf der Magistroni Schale bitte.
Danke für Eure Aufmerksamkeit !

Zurück