Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche:
Die Französischen Teile sollen an ein Stadtrad dran. Zustand kann also auch ein bisschen wilder sein.
- Campagnolo Nuovo Record LRS mit Hochflanschnaben (bei den Felgen wären mir am liebsten die grau eloxierten GP4 oder G40)
- Oder: LRS mit schwarzen oder silbernen Pelissier 2000 Hochflansch Naben
- Shimano 600 Tricolore LRS mit Dunkel/Grau Eloxierten Rigida DP18 Felgen oder die schwarzen Rigida DP18 UP
- Shimano 600 Tricolore LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen
- Braune Universal 61 Hoods
- Simplex SLJ6600 Schaltwerk
- Simplex SLJ Hasenohren Schalthebel mit Schelle
- Simplex LJ Umwerfer
- Spidel/Stronglight 106 Kurbel
- Schöne Französische Kubel aus Anfang der 80er (am liebsten gedrillt)
- Fränzösischer LRs mit Hochflanschnaben aus Anfang 80er (6-Fach und Drahtreifen) z.B von Maillard
- Ofmega Super Competition Kurbelarme
- Französische Bremskombo aus Anfang 80er von Mafac, Spidel...
Danke und L.G Manuel
In 7-Fach und ja wäre super, wenn du nachschauen würdest.Den 600 LRS mit silbernen Felgen in 7fach oder schon mit 130mm ab 8fach? Kann gerne mal nachschauen.
der koffa aus meiner liste?Ja okay.
Aber ich brauch die 3 Könige von COBRA der Vollständigkeit halber![]()
Forma ist silber Forma SL gunsmoke/greySuche
(Bin morgen in Gent, ab ungefähr 13 uhr)
- linken Kurbelarm Chorus Carbon, für Vierkantwelle, 170mm, in gutem Zustand.
- Gipiemme White Laser Naben VR und HR
- 3ttt Forma SL 40cm silber NOS
LG Tobi
Danke! Das wusste ich nicht. Hab’s jetzt geändert. LG TobiForma ist silber Forma SL gunsmoke/grey
Ich bräuchte einen kürzeren Vorbau für mein Faggin. Am liebsten was, bei dem die Lenkerklemmung zum öffnen/aufklappen ist, wie beim 3ttt Evol.
Länge idealerweise 85 bis max 95mm, Klemmung 26mm!
Hab eins sehr günstig abzugeben ...Ich brauche für meinen Sohn ein XT oder SLX Schaltwerk in 8fach oder 9fach.