BOD955
Mitglied
Geht auch RH 45? Da hätte ich was Schönes in 650C.
ja, geht auch! Bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch RH 45? Da hätte ich was Schönes in 650C.
Das ist nett, aber hätt's gern ausnahmsweise etwas moderner. Shadow-Bauweise wäre toll, ist aber kein Muss.Hab eins sehr günstig abzugeben ...
Shimano Deore XT M-737 ... Schaltrollen fehlen, wie gesagt dafür sehr günstig ... bei Interesse gern pn
Servus,Das ist nett, aber hätt's gern ausnahmsweise etwas moderner. Shadow-Bauweise wäre toll, ist aber kein Muss.
Gibt's noch neue Schaltwerke, die mit Road 10x oder MTB 9x kompatibel sind und 32 oder grössere Ritzel packen?
RD M592 (Deore) und RD M772 (XT) sind beide 9fach, Shadow und noch lieferbarDas ist nett, aber hätt's gern ausnahmsweise etwas moderner. Shadow-Bauweise wäre toll, ist aber kein Muss.
Gibt's noch neue Schaltwerke, die mit Road 10x oder MTB 9x kompatibel sind und 32 oder grössere Ritzel packen?
Moin!
Eine meiner Gazellen braucht dringend ein Update in Sachen Lenker. Darum suche ich einen 3ttt Ergo Power Due TdF in silber (Farbe, nicht Material) und 420er Breite. So wie der HIER. Alternativ ginge auch ein Forma SL die an meiner Randonneurs Gazelle. Bevorzugen würde ich allerdings den Ergo Due.
Sollte jemand eine schicke Alternative zu diesem Lenker haben würde ich mich auch da über einen Hinweis freuen
Dank und Gruß, Micha
Ich muss das hier in zweierlei Hinsicht aktualisieren:
1. Der Lenker sollte ein 3ttt FORMA ohne SL sein. Den gibt es auch in 'alu-poliert' und würde auch von der Form her am besten zum geplanten Zielobjekt passen.
2. Eine Sattelstütze in 26,8 in brauchbarem Zustand kann ich ebenfalls gebrauchen. Der Hersteller ist dabei zweitrangig. Nur zu kurz sollte sie nicht sein.
Vielen Dank!
Gruß, Micha