• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für ein nettes Damen Renner Projekt eine Shimano 105 Gruppe, Bremshebel habe ich.

Folgende Teile benötige ich noch:

1. Schaltwerk, gab's da eigentlich auch eines mit nem long cage?
2. Umwerfer
3. Kurbel, zweifach
4. Bremsen mit Mutternbefestigung
5. Schalthebel indexiert mit Rahmenadapter

Alles in glänzend idealerweise.
Gerne alles im Set mit Sammelpreis.

7fach Index-Schalthebel + Schaltwerk (kurzer Käfig) + Umwerfer kann ich dir anbieten. Kurbel eine RX100, wenn das auch ok ist?

Edit: Ich PNe dich mal.

Ich hätte noch ein gut erhaltenes XT SW (RD-M750) über. Liegt nur aktuell bei @sgx-83 ?

Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach.

Mir war bis eben nicht klar, dass es ein ganz nettes Alivio in 9fach noch neu in günstig gibt. Das sollte nach meinem Verständnis noch alte Schaltgeo (9fach) haben:
https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/alivio-m4000/RD-M4000.html
Da soll es ran:

Das jetzt verbaute XT 10fach hat neue Geo - da reicht der alte Suntour-Hebel nicht. Gehen nur acht Gänge.

Suche für ein nettes Damen Renner Projekt eine Shimano 105 Gruppe, Bremshebel habe ich.

Folgende Teile benötige ich noch:

1. Schaltwerk, gab's da eigentlich auch eines mit nem long cage?
2. Umwerfer
3. Kurbel, zweifach
4. Bremsen mit Mutternbefestigung
5. Schalthebel indexiert mit Rahmenadapter

Alles in glänzend idealerweise.
Gerne alles im Set mit Sammelpreis.

Ich habe noch ein 105er Schaltwerk mit langem Käfig und 8fach Rahmenschalthebel, beides in Silber und glänzend.

Suche ne Schmutzhülse für ein Shimano Dura Ace BSA Innenlager... Muss nicht original sein.

LG Nico

So eine hätte ich .............................

Shimano_7200_Lagertülle_1.JPG

Hallo! Suche passend Felge oder Hinterrad Mavic open sup CD ceramic am besten mit Dura Ace 8fach.

Anhänge

• 2019-10-28 11.09.41.jpg
    2019-10-28 11.09.41.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 46
E68A0EA4-1156-4A2C-BFF2-647D44A9F80D.jpeg
A4DEEF9D-DE26-4FCD-8037-B254F84172A1.png

Suche Gipiemme 416 oder 420 Laufräder

Gab es noch vor 1-2 Jahren neu zu kaufen als Neuauflage. Finde leider keinen Anbieter mehr, der dir vorrätig hätte. Vielleicht kennt ihr ja auch noch eine Quelle.

Vielleicht habt ihr ja auch selbst welche, die ihr abgeben würdet.

Anhang anzeigen 713561Anhang anzeigen 713562

Suche Gipiemme 416 oder 420 Laufräder

Gab es noch vor 1-2 Jahren neu zu kaufen als Neuauflage. Finde leider keinen Anbieter mehr, der dir vorrätig hätte. Vielleicht kennt ihr ja auch noch eine Quelle.

Vielleicht habt ihr ja auch selbst welche, die ihr abgeben würdet.
In Köln auf der Börse hatte wer einen Satz und der war glaub ich zum Ende auch noch da !

Vorbau Dura ace 7400, optimalerweise in 100 mm, Zustand gut bis sehr gut gesucht.
Bildschirmfoto 2019-10-28 um 14.39.34.jpg

(Bild aus dem Netz gemopst)

Suche verstellbare Kurbeln, also Kurbeln deren Länge man verstellen kann. Diese müssten sich an ein herkömmliches Fahrrad mit ital. Innenlager montieren lassen. Entweder mit passendem Innenlager oder für eins, was zu bekommen ist. Kettenblatt ist erstmal egal, es geht mir darum, dass ich auch zu Hause mal auf das Rad komme. Erst mal sicher eingespannt auf der Rolle.
Alternativ, was ist die kürzeste Kurbel, die ihr kennt? Ich bin zur Zeit bei 115 in der Reha.

Suche immer noch Rahmenschalthebel Dura Ace 740x in 7 oder 8-fach.

Suche verstellbare Kurbeln, also Kurbeln deren Länge man verstellen kann. Diese müssten sich an ein herkömmliches Fahrrad mit ital. Innenlager montieren lassen. Entweder mit passendem Innenlager oder für eins, was zu bekommen ist. Kettenblatt ist erstmal egal, es geht mir darum, dass ich auch zu Hause mal auf das Rad komme. Erst mal sicher eingespannt auf der Rolle.
Alternativ, was ist die kürzeste Kurbel, die ihr kennt? Ich bin zur Zeit bei 115 in der Reha.
Guck mal bei miche Young!

Auf die Heylight Lager bin ich aufgund Deiner Suche aufmerksam geworden...Leider scheint es unmöglich die Teile zu bekommen...Auf der Suche danach bin ich dann über die hier gestolpert--->http://www.sub-4.de/1535201.htm
Und wollte mir für ein Leichtbauprojekt wahrscheinlich eins davon bestellen...Vielleicht findest Du die ja auch interessant für Dich...
Sammelbestellung? Brauche auch eins...

Vatter hat sich letztens sowas gekauft. Bis jetzt keine klagen.
http://www.radcenter-dm.de/angebote...typ=9&frmOpgID=717&frmCatName=Zubehör / TeileMusst dir nur ne andere billige Kurbel ans Rad bauen weil das mit Sicherheit alles zermackt.

Zurück