• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche »kurzen« schaftvorbau cinelli oder 3ttt in silber und gutem zustand:

>22,2mm
vorbaulänge 70/80mm
lenkerklemmung 26,0
 
uuups - wohl irgendwo versehentlich wo draufgedrückt...

suche »kurzen« schaftvorbau cinelli oder 3ttt in silber und gutem zustand:

22,2mm
vorbaulänge 70/80mm
lenkerklemmung 26,0 bevorzugt

würde auch einen belleri, pivo, philippe oder titan vorbau nehmen - nur sind grad die ersteren alle von mir bis dato gefundenen nur 22,0mm...

vielleicht hat ja jemand etwas, was nicht mehr gebraucht wird.

grüsse mm
 
Suche Ofmega Innenlager BSA, 118-119mm Länge!

Würde mich sehr freuen wenn jemand was anbieten könnte.

Schönen Restsonntag!
 
Suche einen Suntour-Umwerfer zum an den Rahmen schrauben.

Schön wäre Cyclone. Wunderschön MK II. (Man darf ja wohl noch träumen, ne?). Superbe (keine pro), VX usw. gehen auch klar. Aber nichts farbiges wie GPX oder so.

Wäre toll wenn sich jemand für eine angemessene Summe von so einem Teil trennen könnte.
 
Suche einen Suntour-Umwerfer zum an den Rahmen schrauben.

Schön wäre Cyclone. Wunderschön MK II. (Man darf ja wohl noch träumen, ne?). Superbe (keine pro), VX usw. gehen auch klar. Aber nichts farbiges wie GPX oder so.

Wäre toll wenn sich jemand für eine angemessene Summe von so einem Teil trennen könnte.

Einen Suntour Sprint Werfer hätte ich noch einzeln da, aber eben mit Schelle...:(
 
uuups - wohl irgendwo versehentlich wo draufgedrückt...

suche »kurzen« schaftvorbau cinelli oder 3ttt in silber und gutem zustand:

22,2mm
vorbaulänge 70/80mm
lenkerklemmung 26,0 bevorzugt

würde auch einen belleri, pivo, philippe oder titan vorbau nehmen - nur sind grad die ersteren alle von mir bis dato gefundenen nur 22,0mm...

vielleicht hat ja jemand etwas, was nicht mehr gebraucht wird.

grüsse mm

Hallo mm,

diese Länge ist zimlich vergriffen.Ab 100 geht besser.

Viele Grüße
Dieter
 
Suche Dura Ace Bremsen und Bremsgriffe (nicht Bremsschaltgriffe), 7400 oder 7402 oder 7410,
auch mit Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig ... Ich nehm natürlich auch gerne blitzeneue zum Superpreis :rolleyes:
Viele Grüße
ausBerlinTempelhof
 
uuups - wohl irgendwo versehentlich wo draufgedrückt...

suche »kurzen« schaftvorbau cinelli oder 3ttt in silber und gutem zustand:

22,2mm
vorbaulänge 70/80mm
lenkerklemmung 26,0 bevorzugt

würde auch einen belleri, pivo, philippe oder titan vorbau nehmen - nur sind grad die ersteren alle von mir bis dato gefundenen nur 22,0mm...

vielleicht hat ja jemand etwas, was nicht mehr gebraucht wird.

grüsse mm
Philippe/Atax hab ich, 90 mm glaubich. Nix Besonderes, auch nicht teuer. Haste schon einen Lenker dazu?
 
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem alten Stronglight-Abzieher für 23,35mm Kurbeln... Ich würde ja gerne fragen, ob mir jemand einen leihen kann, aber da bei dem fraglichen Kurbelgewinde bereits etwas schief gegangen ist, wäre mir wohler, wenn ich einen kaufen könnte, bevor ich uU versehentlich einen fremden Abzieher kaputt mache...

Falls jemand so einen Abzieher (oder einen 23mm) übrig hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Danke!!!

VG,
Ralf
 
Moin allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem 1'' Schaftvorbau mit 120mm-130mm Länge in Silber. Kratzer sind kein Problem. Lenkerklemmung nach Möglichkeit 25.4 oder 26.0 mm.
Wenn es dazu dann noch den passenden Lenker in 440mm gäbe, wäre ich wunschlos glücklich :).
 
Moin allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem 1'' Schaftvorbau mit 120mm-130mm Länge in Silber. Kratzer sind kein Problem. Lenkerklemmung nach Möglichkeit 25.4 oder 26.0 mm.
Wenn es dazu dann noch den passenden Lenker in 440mm gäbe, wäre ich wunschlos glücklich :).

120mm 3TTT kannst Du haben,Abholung 15€ oder Versand.Klemmung 26mm,Bilder per Mail.

Viele Grüße
Dieter
 
Morgen,
ich suche immer noch ein altes Shimano Crane Schaltwerk in schwarz.
Außerdem würde ich gern sehr gut erhaltene Campa Record HF-Naben in 36 Loch gegen ebenbürtige in 32 Loch tauschen,
Grüße
 
Zurück
Oben Unten