Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ITM Crystalsuche einen 3ttt pro titanium schaftvorbau in idealerweise 110 - 130 allerlängstens
alternativ gab es auch so etwas von itm, wie hieß der noch?
suche einen 3ttt pro titanium schaftvorbau in idealerweise 110 - 130 allerlängstens
alternativ gab es auch so etwas von itm, wie hieß der noch?
Falls es sowas nicht bezahlbar gibt. Ggf. als Alternative einen 3T, ist neu. 120 mmITM Crystal
Schließe ich mich direkt an 90-110mm
Ja, wenn der aus titan ist, bitte zu mir!
Dat isser,geil...Dann brauch ich Roy meinen 3ttt Pro Titanium gar nicht anbieten...
Danke an ysf velespit die Schalthebel habe ich nun, mit nach Hause Bring Service Klasse. Aber auch danke an pietzke der sich auch darum bemüht hatte. Somit wieder eine Suche erledigt.Sooo die Unterlegscheibe habe ich in der Tat von einem alten Deore erhalten über einen Bekannten.
Somit fehlen nur noch die Schalthebel für die 600SIS Schaltgruppe und Hoods wie auch Hütli für alte UNIVERSAL Bremshebel. Oder hat jemand einen Tip für andere Hoods die gut passen und wo ich mir zur Not auch diese zusätzlichen Kappen sparen kann.
Suche Gipiemme Cronospezial Schaltwerk ,Schalthebel und Sattelstütze 26,8
Also wer was hat bitte anbieten.
Danke und schönen Abend
Hö ma , das ist eine "Zylinderkopfinnensechskantschraube" nach DIN 912 ( so ein Wortgewürm kann es nur hier in D geben ) , die hat ein Gewinde M8x1 oder auch nur M8 ( musste mal messen , ist so auf dem Bild nicht zu erkennen) .Suche das fehlende Teil dieser Klemmung einer ITM Sattelstütze. Zylinderschraube hat M6 Innensechskant
Anhang anzeigen 747210
Dir kann man es auch nicht recht machen. Wie man es dreht und wendet ist immer doch falsch herum ? ?Hö ma , das ist eine "Zylinderkopfinnensechskantschraube" nach DIN 912 ( so ein Wortgewürm kann es nur hier in D geben ) , die hat ein Gewinde M8x1 oder auch nur M8 ( musste mal messen , ist so auf dem Bild nicht zu erkennen) .
Einen Innensechskantschlüssel 6mm braucht man zum drehen .
( Also ich finde Inbusschraube echt besser , Inbusschlüssel auch ... )
M8 bekommst du im Baumarkt , ist es M8 x 1 im Schraubenhandel .
Die wollte doch jemand für kleines Geld loswerden im was ist was.Guten Abend,.
Ich bin auf der Suche nach der Mavic Monthlery Pro Felge für VR & HR, 36 Loch ( um 1976-1979). Gerne mit Naben (Shimano Dura Ace). Falls jemand noch welche abgeben möchte, gerne PN an mich.. Freue mich auf Antworten.
Danke...
Und nen schönen Abend.. Anhang anzeigen 747512
waren 32 loch, abba wenn er eh noch ne Nabe braucht wäre das nachrangig.Die wollte doch jemand für kleines Geld loswerden im was ist was.
Danke für den Tipp... Ich schaue mal..Die wollte doch jemand für kleines Geld loswerden im was ist was.