DaleCannon
Cycle Collector
ist ja ein tolles Ding ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja ein tolles Ding ?
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Cinelli Giro d Italia mit dem alten Crest Logo in 42 cm breite!
Im Tausch könnte ich mit einem Campione Del Mondo dienen!
LG
Ich kann dir ein Paar Modolo Mach 3 anbieten in anthrazit. Neuer Altbestand.Nabend,
suche Gipiemme oder Modolo Bremshebel, offene Züge in schön.
VG Uwe
Hallo, einen MA2 Ring hätte ich über, in gebraucht noch einspeichwürdig. Ist aber grün/gelbes Klebi und nicht in HH. Versand kostet aber nur 6€, wegen geht noch als Herpes M Paket und so....
Manchmal frage ich mich, warum man nicht einfach eine silberne HF Nabe schwarz lackiert.....
Manchmal frage ich mich, warum man nicht einfach eine silberne HF Nabe schwarz lackiert.....
Dieses Lackschema gab es nur einige Male. Ich glaube zehn Rahmenset hat Radsport Schertl aus Nürnberg damals in Auftrag gegeben. Dieses war mir leider etwas zu klein und so konnte es gehen.