Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich aber welche oder egal? Nur die Pedale oder komplett mit Körbchen?Hallo,
ich suche shimano 105 oder 600 Pedalen. Habt Ihr da etwas für mich?
Gerne mit Körbchen. Ansonsten ist es egal. Insgesamt benötige ich 3 Paar.Ja, habe ich aber welche oder egal? Nur die Pedale oder komplett mit Körbchen?
Ja, habe ich aber welche oder egal? Nur die Pedale oder komplett mit Körbchen?
Wenn @veemar keine 3 Paar hat, sag Bescheid, dann kannst Du die von mir kriegen.Gerne mit Körbchen. Ansonsten ist es egal. Insgesamt benötige ich 3 Paar.
Schreib mal genau was das für eine Nabe ist flametti hat auch nicht die 6207 mit Kassette sondern mit Schraubkranz, der braucht andere Konen, die aus der FH-R105 M10 x 9 rechts und M10 x 13 links passen nicht.Ich suche auch einen Konus für die Hinterachse:
Anhang anzeigen 761427
So ist es, ich suche weiterhin Konen für diese Nabe:flametti hat auch nicht die 6207 mit Kassette sondern mit Schraubkranz
So ist es, ich suche weiterhin Konen für diese Nabe:
VeloBase.com - Component: Shimano FH-6207, 600EX (Freewheel hub)
und die sehen so aus:
Anhang anzeigen 761794Anhang anzeigen 761795Anhang anzeigen 761796Anhang anzeigen 761797
Ich habe eine neuwertige Kuota Sintema. Vollcarbon, Ahead, sehr leicht. Schreib mir wenn du interessiert bist.Suche 1 Zoll Carbon Gabel
Ahead oder Gewinde ist egal.
So was?Hallo Freunde, suche für mein Trekkingstadtrad eine 1" Gabel mit Cantileveraufnahmen. Schaftlänge min. 175mm, 28". Farbe etc. völlig egal, gern auch verkratzt, sollte nur nicht verbogen sein, das hab ich nämlich schon hier.
Grüße Erik
6207, Konus M10x13, einzelne Ritzel, das kleinste ist geschraubt.Schreib mal genau was das für eine Nabe ist flametti hat auch nicht die 6207 mit Kassette sondern mit Schraubkranz, der braucht andere Konen, die aus der FH-R105 M10 x 9 rechts und M10 x 13 links passen nicht.
Ich dachte ein Zoll gibt es nicht in Vollplastik?Ich habe eine neuwertige Kuota Sintema. Vollcarbon, Ahead, sehr leicht. Schreib mir wenn du interessiert bist.
Oh doch!Ich dachte ein Zoll gibt es nicht in Vollplastik?