• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
Nach erneuter Enttäuschung muss ich hier nochmal hoffen, das wer nen Satz 36 Loch Mavic OR10 Felgen gegen einen in 32 Loch und NOS tauschen möchte. Oder nen campa Record hochflansch Nebensatz in 32 gegen meine 36er.
Ich habe langsam das Gefühl es ist aussichtslos.
Grüße

Hallo,

ich suche einen Dura Ace EX Umwerfer in der Schellenversion.

Tausend Dank im Vorraus! :daumen:

Hallo,
Nach erneuter Enttäuschung muss ich hier nochmal hoffen, das wer nen Satz 36 Loch Mavic OR10 Felgen gegen einen in 32 Loch und NOS tauschen möchte. Oder nen campa Record hochflansch Nebensatz in 32 gegen meine 36er.
Ich habe langsam das Gefühl es ist aussichtslos.
Grüße

Die Sachen werden langsam knapp.
Gruß
Dieter

hat wer hier nen vollleder Rennradsattel. Am besten gebraucht, aber dennoch noch fahrbar in dunkelbraun. Brooks oder Brooks-ähnlich.
Grüße

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche einen 70er -80er Jahre Sattel in Braun.
Rolls oder ähnlich.
Chromgestell.
Muß nicht neuwertig sein, sollte aber keine Löcher haben.
Tausche gegen was ihr wollt, hab den Schuppen voll Zeugs.

do wüßt ich, wo noch einige Rolls liegen, was willste denn ausgeben? Muss allerdings mal schauen, ob er die noch in braun hat. schwarze sind da auf jeden Fall noch zu holen.

Bin auf der Suche nach Campa Bremsgummi, die kantigen für die normalen nuovo record bremsen der 70er und 80er.
Wenn wer noch die Bremsschue von Campa hat bin ich auch nicht abgeneigt.

Bitte Angebote per PM

ich suche immer noch einen 54er oder 55er Rahmen mit 54er (mitte-mitte) Oberrohr :)

diesmal im richtigen Thread :crash:

Suche für Campa-Record Innenlager eine linke Aussenschale, den Ring mit der Dichtung links und rechten Dichtungsring für Gewinde ITA, oder ähnliches, defektes Innenlager. Das Lager sieht so aus:

ich suche immer noch einen 54er oder 55er Rahmen mit 54er (mitte-mitte) Oberrohr :)

diesmal im richtigen Thread :crash:

Hätte einen Team Raleigh Rapide Rahmen Reynolds 531 für Mittelzugbremsen abzugeben. Dürfte RH54-55 sein. Ich muss nochmal genau messen und Bilder machen...

Interesse? Wie hoch ist Dein Budget?

Ich suche zur Komplettierung eines Laufradsatzes eine Mavic GP4-Felge in grau und 36 Loch. Gerne auch gebraucht, sofern sie ohne Höhen- oder Seitenschläge läuft.

Bitte einfach mal alles anbieten.

Jan

Warum brauchst Du eine neue Lagerschale,ist sie eingelaufen?
Viele neugierige Grüße
Dieter

weil die beim Kauf nicht dabei war! Ich habe das Teil defekt gekauft, um es demontieren zu können und die rechte Schale für ein anderes Lager benutzen zu können - Altteileverwertung.

Leider passt die rechte Schale aber auf das andere Lager nicht - also möchte ich nun das defekte wieder instand setzen.

SUCHE
Cinelli Lenker
Campione del Mondo
66-42 oder 66-44 (letzteres die Breite mitte-mitte).
Ältere Versionen bevorzugt - keine Kabelführungen

+

Motobecane Steuerkopfschild

+

Sattelstütze Patent 26.8 passend für Rad aus den Spät70ern (Motobecane).

Danke und Grüße
Christian

Zurück
Oben Unten