• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch einen SR Custom Vorbau in 120mm länge und gutem Zustand. Oder eventuell was vergleichbares.

@bebe0601
War die Nachricht an TrainStopsAtSix gerichtet? Er sucht doch eine 27,0mm und keine 24,0mm Sattelstütze,.....falls nicht ist Dein Beitrag Nichts weiter als Schleichwerbung (für Deine eigene Auktion?) und um sowas kümmern sich üblicherweise die Admins...

Ich gehöre zu den Rahmensuchern.

Ich suche einen Rennrahmen im satten Blau. Dies ist die primäre Anforderung. RH sollte zwischen 53 und 57 cm liegen, Oberrohrlänge um die 53 cm. Preislich sollte er im Bereich 50-100-150 Euro liegen, mit etwas Spiel nach oben. Jedoch sollte er bei höheren Preis Gabel und Steuerlager und evtl Tretlager mitbringen. Hersteller ist erstmal egal. Solltet ihr was rumzuliegen haben dann schickt ruhig eine Nachricht.

Cheers

Immernoch am Suchen. Die Anforderungen konkretisiere ich mal. Ein Stahlrahmen, blaumetallic, Reynolds 531-Geröhr o.Ä. wäre natürlich klasse, aber ist nicht zwingend. Demnächst hab' ich auch einen Milanetti-Rahmen in RH 61 zum tauschen.

Jetzt kommt noch hinzu 1 Paar Weinmann Bremshebelgummis in benutzbarer Qualität oder vergleichbare Gummis, die passen.

suche einige kleinteile für Campagnolo Gran Sport-bremsen (siehe fotos):

1 x Bremsachse lang für hinten (oder eine gekürzte vordere Bremsachse)
1 x Zugeinsteller mit Schraube
1 x Schraube für Zugklemmung samt quadratischer Mutter
1 x schmale Mutter zum Kontern der Bremsachse mit "geriffelter" Beilagschscheibe
2 x gezackte Beilagscheibe für die Montage am Rahmen
4 x Bremsschuhe (mit oder ohne Radeinführungshilfen)

müssen nicht original Campa-teile sein, sollten aber auch optisch halbwegs passen.
vielleicht hat ja jemand noch eine alte, kaputte bremse zum schlachten?
alternativ wäre ich auch einer kompletten, einzelnen Gran Sport-bremse nicht abgeneigt.

freue mich auf angebote, um das puzzle vollständig zu machen :)

bremsen_gs.jpgbremsen_gs2.jpg

Zurück