Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh damned..klar..nach nuovo record hätte ich wohl auch suchen können
Mein Held. die brauch ich
Danke
den hätte ich sogar. aber wenn ich den von meinem pn10 abbauen würde, wäre es n krüppel
Aber wie wärs mit dem?
http://www.ebay.de/itm/Schalthebel-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4ab2c62a85
Schonmal Vielen Dank fürs Nachsehen...Simplex-Schalter habe ich. Muss nachsehen, wie viele.
Ich hätte einen Sr Custom in 100mm. Zustand lässt sich mit Politur wieder ganz gut machen! Falls du Interesse hast--->PNSuche noch einen SR Custom Vorbau in 120mm länge und gutem Zustand. Oder eventuell was vergleichbares.
Soeben geschehen.@bebe0601
War die Nachricht an TrainStopsAtSix gerichtet? Er sucht doch eine 27,0mm und keine 24,0mm Sattelstütze,.....falls nicht ist Dein Beitrag Nichts weiter als Schleichwerbung (für Deine eigene Auktion?) und um sowas kümmern sich üblicherweise die Admins...
Ich gehöre zu den Rahmensuchern.
Ich suche einen Rennrahmen im satten Blau. Dies ist die primäre Anforderung. RH sollte zwischen 53 und 57 cm liegen, Oberrohrlänge um die 53 cm. Preislich sollte er im Bereich 50-100-150 Euro liegen, mit etwas Spiel nach oben. Jedoch sollte er bei höheren Preis Gabel und Steuerlager und evtl Tretlager mitbringen. Hersteller ist erstmal egal. Solltet ihr was rumzuliegen haben dann schickt ruhig eine Nachricht.
Cheers
SUCHE:
Dura-Ace CS-7400-7 oder CS-7400-8 Kasette (UG)..suche ebenfalls noch 'ne 36Loch Dura Ace 7402 VR Nabe und Shimano Pedalen mit Körbchen.
danke