+
Motobecane Steuerkopfschild
+
Das habe ich irgendwo..... nur, wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+
Motobecane Steuerkopfschild
+
Das habe ich irgendwo..... nur, wo?
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der sich aufs Hartlöten versteht, und bereit wäre mir bei einem laufenden Projekt seine Unterstützung zukommen zu lassen.
Ich würde mich sehr freuen wen zu finden der Zeit und Lust darauf hat.
schöne Woche...
Robert
ich habe ds so verstanden, dass er es schon selbst tun möchte - als ratgeber fiele mir da "knobi" ein - aber er hat schon länger nichts mehr von sich hören bzw. sehen lassen....
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der sich aufs Hartlöten versteht, und bereit wäre mir bei einem laufenden Projekt seine Unterstützung zukommen zu lassen.
Ich würde mich sehr freuen wen zu finden der Zeit und Lust darauf hat.
schöne Woche...
Robert
Somalier,
Nachdem sich hier kaum jemand von seinen Felgen trennen kann, was ich gut verstehe, Versuch ich jetzt meine Felgen noch ein letztes mal im Tausch anzubieten, danach wandern sie in den Keller und warten warten warten.
Ich würde gerne meine Mavic OR10 schlauchreifenfelgen in NOS und 32 loch gegen selbige in 36 Loch tauschen...auch würde ich sie gegen OR7 oder Mavic Champione du Monde del heure in Gold und auch 36 Loch tauschen.
Die einzutauschenden müssen nicht NOS sein, nur schön erhalten...also keine Angst vor dem NOS. Werden uns schon einig werden.
Gruesse
![]()
Wie wäres mit Campa Nuovo Record Naben in 32L (NOS):ich weiß ich weiß...dann muss ich jetzt nochmal welche kaufenin 36-Loch..nur woher
?