Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, ich trottel, ich meinte Bremszangen! Also Bremsen ansich.Bremsbacken kannst du problemlos diese (Foto) nehmen , sehen klassisch aus und bremsen auch gut , ebayhändler verlangen keine 10.- für 4 Stck.
Anhang anzeigen 780730
wir haben noch das Puky Laufrad unserer Tochter im Keller..top Teil und kann man sogar die Sattelhöhe verstellen.Mal etwas anderes: Ich suche für den Sohnemann das allererste Fahrrad - 12 oder 14 Zoll? Laufrad, Roller, alles kein Problem, sogar freihändig. haha
In dem Größenbereich gibt es ja leider noch keine Rennräder.. schade eigentlich!
Gerne im Raum Berlin, wobei Versand bei der Größe vermutlich weniger umständlich ist als sonst.
(gut, das Foto zeigt jetzt zwar Dreiräder, aber egal..)
Hab ich auch schon probiert. Passen aber leider nicht.Ja die passen. Sind etwas dünner.
Hat hier jemand vielleicht einen Fahrrad-Anhänger abzugeben?
Irgendwie sowas:
Anhang anzeigen 780628
Ist für meinen Schwager & Kids...
Willst du dir die Bremsen echt antun ?Ich habe nun rausfinden können welche 105er / Golden Arrow passen würden.
SHIMANO 105 GOLDEN ARROW BR-S105 + BL-H105 BRAKE SET
"Nut Fittet" war hinterlegt:
Anhang anzeigen 780852
Hallo,Willst du dir die Bremsen echt antun ?
Weil die bremsen echt nicht so toll , einfach zu wenig biegesteif die Bremsarme.
Wenn es eine 105er Bremse gibt die bremst dann der spätere Typ ( Foto) ,
die ist brauchbar als Bremse und hat auch den Bowdenzuganschluss auf der sinnvolleren Seite.
Anhang anzeigen 780922
Auf dem Bild sind das nicht Repros?Gesucht wird ein Paar Campagnolo Staubkappen für Pedale vpm Typ 679/A:
Anhang anzeigen 781007
Dürfen gerne gebraucht sein, sollten dann allerdings nicht "abgeschrabbelt" sein.
...das mag sein und wäre mir auch recht!Auf dem Bild sind das nicht Repros?
Da hier alle gerade über Golgen Arrow reden; ich bräuchte:
1. Hoods die auf die Bremshebel der Golden Arrow passen
2. Lenkerband welches mit einem Koga Miyata Roadwinner von 1985 harmoniert. Man würde die Farbe wahrscheinlich "Eierschalen Gelb" nennen. Anbei auch ein Beispielbild:
Anhang anzeigen 780896
Es gibt von MKS Kappen , unbeschriftet Alu verchromt , die passen besser als die PlastedingerGesucht wird ein Paar Campagnolo Staubkappen für Pedale vpm Typ 679/A:
Anhang anzeigen 781007
Dürfen gerne gebraucht sein, sollten dann allerdings nicht "abgeschrabbelt" sein.
Edit auf Hinweis von @Peugeot1979 : Auch Repros werden genommen...!
...die sind mir bekannt; da ich aber Campa-SR-Pedale habe und diese an mein Lejeune kommen, sollte es eben original oder ein gutes Repro sein!Es gibt von MKS Kappen , unbeschriftet Alu verchromt , die passen besser als die Plastedinger