Haste ein Bild hätte ich ein GebotSchade, ich habe hier nur komplette Gruppen NIB zu liegen, die ich nicht auseinanderreißen möchte.
Oder biste hier nur am Posen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste ein Bild hätte ich ein GebotSchade, ich habe hier nur komplette Gruppen NIB zu liegen, die ich nicht auseinanderreißen möchte.
keine Lust in den Keller zu gehen...Haste ein Bild hätte ich ein Gebot
Oder biste hier nur am Posen?
Ich hätte eine SuperbePro-Kurbel in 170 mm mit guten originalen 53-39-Blättern abzugeben. Die rechte Kurbel ist allerdings etwas zerschrabbelt, evtl. war der Werfer falsch eingestellt. Bilder kann ich Montags liefern.Vielen Dank! Leider sehe ich die Bilder gerade nur auf dem kleinen Handydisplay. Ich muss da nachher genauer schauen. Mit dem 50er Blatt kann ich aber nix anfangen, das kann ich so schon sagen...
Schnacker ?keine Lust in den Keller zu gehen...
Update mit einer Änderung:
1.) sehr günstiger LRS für 700c-Drahtreifen und mit Schraubkranzaufnahme, 126mm. Muss echt überhaupt nichts dolles und dafür lieber günstig sein. Wegen mir auch Trekkingfelgen für ab 28er breite Bereifung und Günstig-Naben mit Vollachse. Wartung (Lager, Schläge) übernehme ich, aber natürlich bitte nichts komplett Unzentrierbares..
2.) schwarzer Vorbau, 26er Klemmung, Länge 100 (+/-10), 22.2 Schaft
3.) 7fach-HG-Freilaufkörper, der auf eine Shimano 6207er Nabe passt. Da sollte meines Wissens nach alles aus dieser Epoche möglich sein, also z.B. Ultegra, RX100, 105SC oder XT in 7-fach. Oder eine entsprechende Nabe zum Ausschlachten.
4.) Shimano SL-6401 Schalthebel (8fach)
Hinten anstellenSuche für die Freundin meines Bruders einen hochwertigen, gemufften, Mixte Rahmen.
Der Zustand ist egal, da der Rahmen mit hoher Wahrscheinlichkeit komplett restauriert wird (wenn dieser nicht gerade nahezu NOS ist). Hauptsache ist, dass der Rahmen nicht durchgerostet ist und dass er über eine gewisse Wertigkeit verfügt. Dabei ist z.B. ausschlaggebender, dass die Ausfallenden nicht aus "Papier" bestehen (wie bei Peugeot), als dass der Rahmen aus Reynolds 531 / 753 gebaut wurde. Es dürfen gerne etwas dickere Rohre sein, aber die Qualität soll an den richtigen Stellen einigermaßen hochwertig und "für die Ewigkeit gebaut" vorgesehen sein. Die Gabel muss nicht verchromt, o.ä. sein. Bitte keine Rahmen mit Aufnahmen für Cantilever Bremsen oder Rahmen mit Trapez Form. Es musst explizit dieser "Mixte" Stil sein.
Rahmenhöhe sollte circa 50-54cm sein, da sie 1,70m gross ist.
Bild im Anhang dient nur als Referenz / Vorgabe von Ihrer Seite aus.
Hallo zusammen. Hat jemand einen Mixte Rahmen über? Also durchgehende Streben bis zur hinteren Achse. Rahmenhöhe 54 mitte oben wäre super.
Optik muss Madame entscheiden, also gerne erstmal alles anbieten.
Merci
Hinten anstellen
Da sollte doch jede Kurvenscheibe bei den gängigen Ersatz-Bremsbelägen von V-brakes passen. Die werden ohnehin weggeworfen beim Austausch.Es wird zwischen Bremsschuh und Zange montiert und muss diese "Kraterform" haben.
Ja die passen. Sind etwas dünner.Da sollte doch jede Kurvenscheibe bei den gängigen Ersatz-Bremsbelägen von V-brakes passen. Die werden ohnehin weggeworfen beim Austausch.