• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab eine Sugino (mit Spezialized-Logo) in 165 mm feil. LK 130 3-fach. Blätter muss ich sehen, was da ist. Ich glaub, am Rad meiner Tochter war 26-38-46 montiert.
Ist das was für dich?

Hallöchen, suche einen großen Rahmen (61-66) mit Canti-Sockeln und Schaltauge. Habe ein paar Teile übrig und möchte mir was schönes für die Stadt bzw. für den ein oder anderen Wochenendtrip aufbauen. Gerne alles anbieten, falls ihr noch was rumliegen habt. Darf gerne auch etwas ranzig aussehen, solange technisch in gutem Zustand

Ich suche eine Campagnolo 50th Anniversary HR-Nabe in 36-Loch (gerne ohne Spanner) :p
Ein Nabenpaar oder Komplett-LRS würde ich auch nehmen.

Danke!

Update mit einer Änderung:

1.) sehr günstiger LRS für 700c-Drahtreifen und mit Schraubkranzaufnahme, 126mm. Muss echt überhaupt nichts dolles und dafür lieber günstig sein. Wegen mir auch Trekkingfelgen für ab 28er breite Bereifung und Günstig-Naben mit Vollachse. Wartung (Lager, Schläge) übernehme ich, aber natürlich bitte nichts komplett Unzentrierbares..
2.) schwarzer Vorbau, 26er Klemmung, Länge 100 (+/-10), 22.2 Schaft
3.) 7fach-HG-Freilaufkörper, der auf eine Shimano 6207er Nabe passt. Da sollte meines Wissens nach alles aus dieser Epoche möglich sein, also z.B. Ultegra, RX100, 105SC oder XT in 7-fach. Oder eine entsprechende Nabe zum Ausschlachten.
4.) Shimano SL-6401 Schalthebel (8fach)
LRS erledigt?

hallo
suche ein Tretlager, das was gewechselt werden soll ist ein shimano 600ax 68 x 116

des weiteren suche ich noch schwarze Olmo Decals, ohne gelbe Umrandung

und nochma ne andere Frage:
habe vor jahren irgendwo in diesem oder einem anderen Forum einen Rahmen gesehen, der hatte einen Übergang von dunkelblaumetallic zu dunkelgrünmetallic und war mega schön,
ich weiss aber nicht von welchem Hersteller der war, hatt jemand ne Ahnung was das für einer gewesen sein könnte, oder hatt so einen? Rahmenhöhe war so um die 56

Moin,

bin auf der Suche nach einer flachen Felge in silber poliert, so wie Pacenti Brevet nur nicht ganz so weit und vielleicht etwas günstiger.
Sollte keine Ecken und Kanten haben (wie Mavic Open ...).

Gibt's außer H+Son TB14 noch andere Alternativen?

Gruß Robert
alesa 913 ist ein hübsches profil.

Ahoi!
Hat jemand noch einen LRS Mavic Cosmic, die nicht aus Carbon sind, rumliegen und möchte sie los werden? Müssen nicht perfekt sein. Kann auch gegen eine Dura Ace ex Oder einen Bianchi Rekord 940 tauchen.

1588696723322.png

...ich bin positiv auf Bastelwut getestet.

Brauche deshalb Material:
  • Schalthebel Dura Ace, erste Generation. Zustand relativ egal, solange funktionsfähig und vollständig. Gerne auch die "black" Version
  • Reifen für Rollentrainer; Zustand auch relativ egal solange Funktion gegeben und noch nicht total totgefahren
Und für einen Freund: günstiger LRS 5fach, Drahtreifen, idealerweise inkl. Kranz und mit silbernen Felgen; Funktion vor Schönheit. Top wäre HH oder Umfeld, dann kann der Kollege abholen und der Versand entfällt.

Danke.

Hi zusammen,
ich suche für mein kürzlich erworbenes Koga Miyata Pro-Racer Rad ein Blechschild/Steuerkopfplakette zum vernieten.
Das Rad soll neben neuen Aufklebern auch diese Detail wieder zurückbekommen.
Plan B wäre sonst Blech kaufen zuschneiden, entgraten, Löcher bohren, Aufkleber drauf und vernieten! Geile Sache, nur leider arbeitstechnisch momentan nicht drin.
Besten Dank

Nabend Zusammen,

Nachdem es zuletzt mit meiner angefragten Gabel so gut funktionierte bin ich nun auf der Suche nach einem LRS für Shimano HG Kadetten 7fach mit Hochprofil Felgen (Rigida DP 18 oder oder oder..)

Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten. Abholung im Raum Köln oder inkl. Versand.

Besten Dank im Voraus! :-)

Nabend Zusammen,

Nachdem es zuletzt mit meiner angefragten Gabel so gut funktionierte bin ich nun auf der Suche nach einem LRS für Shimano HG Kadetten 7fach mit Hochprofil Felgen (Rigida DP 18 oder oder oder..)

Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten. Abholung im Raum Köln oder inkl. Versand.

Besten Dank im Voraus! :)

DP 18 mit 6400 Naben mit 8fach und 130 mm hinten, könnte ich dir anbieten.

Zurück