Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen Campagnolo-Preisen kann man aber nur noch mit dem Kopf schütteln. Der Anbieter meinte aber, dass diese Freiläufe früher oder später zu dem Preis weggehen.
Ich habe mir dann zwecks Aufrüstung eines Shamal-LRS einen kompletten 9-fach Record-Nabensatz inkl. Freilauf plus 26er Lockring besorgt. Der Verkäufer hat mir dann sogar noch gratis einen weiteren 9-fach Freilauf beigelegt.
Das war schon großzügig. ?
Das sagt vielleicht mehr über die Käufer als über den Verkäufer aus.mit pb*bikes aus USA kann man nicht verhandeln ...
Danke, soll aber 7400 oder 7402 bzw 7403 sein und NOS muss er auch nicht sein...
Danke, soll aber 7400 oder 7402 bzw 7403 sein und NOS muss er auch nicht sein...
Schelle wird gebrauchteinen FD-7403 (...steht zumindest drauf) bei dem an den Kanten der Chrom sich gelöst hat hätt' ich noch allerdings als Anlötteil, brauchst Du mit Schelle ???
Zeig doch mal im Bild das Ding bitte.einen FD-7403 (...steht zumindest drauf) bei dem an den Kanten der Chrom sich gelöst hat hätt' ich noch allerdings als Anlötteil, brauchst Du mit Schelle ???
Warum? ? Also ernst gemeinte Frage!Hallo,
ich möchte ein Rad mit Shimano 105SC (1055) NOS-Teilen aufbauen. Bitte alles anbieten was da ist, besten dank!
Gruß,
Thomas
105 ist schlecht. Die kann man ja gar nicht polieren ...Warum? ? Also ernst gemeinte Frage!
Die 105er Gruppe ist ja eine Gruppe zum Fahren! Gute Funktion, Optik muss man mögen
Ich kann verstehen, dass man lieber schöne bzw gut erhaltene Teile verbauen möchte, aber reicht da nicht (gerade bei dieser Gruppe) neuwertig bis wenig gebraucht? ?
Klar kann man die polieren.105 ist schlecht. Die kann man ja gar nicht polieren ...
Wir betreiben doch Ausdauersport. Wo ist das Problem ?Klar kann man die polieren.
Dauert nur sehr lange, bis die glänzt
Warum? ? Also ernst gemeinte Frage!
Die 105er Gruppe ist ja eine Gruppe zum Fahren! Gute Funktion, Optik muss man mögen
Ich kann verstehen, dass man lieber schöne bzw gut erhaltene Teile verbauen möchte, aber reicht da nicht (gerade bei dieser Gruppe) neuwertig bis wenig gebraucht? ?