• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat Jemand noch einen Dura Ace Umwerfer mit Schelle aus der 7400,er Serie rumliegen ?
Gerne auch im Tausch gegen die Anloetversion...

edit : erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei manchen Campagnolo-Preisen kann man aber nur noch mit dem Kopf schütteln. Der Anbieter meinte aber, dass diese Freiläufe früher oder später zu dem Preis weggehen.

Ich habe mir dann zwecks Aufrüstung eines Shamal-LRS einen kompletten 9-fach Record-Nabensatz inkl. Freilauf plus 26er Lockring besorgt. Der Verkäufer hat mir dann sogar noch gratis einen weiteren 9-fach Freilauf beigelegt.

Das war schon großzügig. ?

mit pb*bikes aus USA kann man nicht verhandeln ...

Hallo,
ich möchte ein Rad mit Shimano 105SC (1055) NOS-Teilen aufbauen. Bitte alles anbieten was da ist, besten dank!

Gruß,
Thomas
Warum? ? Also ernst gemeinte Frage!

Die 105er Gruppe ist ja eine Gruppe zum Fahren! Gute Funktion, Optik muss man mögen

Ich kann verstehen, dass man lieber schöne bzw gut erhaltene Teile verbauen möchte, aber reicht da nicht (gerade bei dieser Gruppe) neuwertig bis wenig gebraucht? ?

Die 105er Gruppe ist ja eine Gruppe zum Fahren! Gute Funktion, Optik muss man mögen

Ich kann verstehen, dass man lieber schöne bzw gut erhaltene Teile verbauen möchte, aber reicht da nicht (gerade bei dieser Gruppe) neuwertig bis wenig gebraucht? ?
105 ist schlecht. Die kann man ja gar nicht polieren ...

suche eine Shimano DURA ACE FC-7700, wenn möglich mit passendem Innenlager in BSA und weitere Teile einer 9-Speed DURA ACE

Edith sacht - 1 Paar silberne Unterrohrschalthebel werden auch noch gebraucht, alternativ reicht auch
ein einzelner linker für den Umwerfer

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte ein Paar solcher Gummi-Tüllen (das Fachwort ist mir gerade entfallen :rolleyes: ) fürs Oberrohr. Gern auch Bezugsquelle. Gibts davon noch verschiedene? Bild im Netz geklaut und bearbeitet …
titan.png

Alle Gruppen sind zum Fahren oder?

Neu ist neu und bei 105 ist der Preis in Vergleich zu anderen Teilen fair.

Hab das Gesuch nicht eingestellt um Fragen nach dem Warum zu beantworten - bitte nicht meinen Kopf zerbrechen ?

neuwertige/wenig benutzte Teile dürfen aber auch gerne angeboten werden!

Hat noch jemand ein äußeres TA cyclotouriste Blatt mit weniger als 48 Zähnen zu veräußern? 46 oder 44 wäre super.

Zurück