Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jungs!Das Erschwernis bei deiner Suche ist, dass die gleichen Staubkappen bei der Super Record non fluted verbaut waren und die Preise in der großen Bucht echt unterirdisch für diese Staubkappen vermutlich deshalb sind.
Ich habe leider keine. Viel Erfolg bei der Suche
Und ich dachte 10EUR wären schon fast zu vielHallo Jungs!
Ich bin heute fündig geworden. Ja, die für die Super Record scheinen baugleich zu sein (hoffe ich jedenfalls ?). Preise sind gesalzen. Habe jetzt mit Tracking-Versand 28 € gezahlt. Kann ich mit leben.
Danke für eure Kommentare. ??
Ein schönen Rest-Vatertag wünscht
Dirk
Also bei meiner Chorus Kurbel (1. Gen.) waren beschädigte dabei, auf denen "Made in Italy" steht. Diejenigen, die ich jetzt erstanden habe, sollen von der Super Record stammen und sehen gleich aus.Brev...und Made in... sind das doch unterschiedliche
Anhang anzeigen 789954Anhang anzeigen 789955
Dann suche ich welche mit `Brev. Campagnolo´ Sollte ich fündig werden kann @Lempira ein Paar mit `Made in...´
gerne haben
Ist es eigentlich auch. ?Und ich dachte 10EUR wären schon fast zu viel
Angebot??? die spinnen doch.....Aber guck dir dieses Angebot an!
War ich ja eben auch der Meinung bis @sulka seine non fluted Kurbel mit dieser Art Staubkappen allerdings mit der Beschriftung Brev. Campagnolo gezeigt hatAlso bei meiner Chorus Kurbel (1. Gen.) waren beschädigte dabei, auf denen "Made in Italy" steht. Diejenigen, die ich jetzt erstanden habe, sollen von der Super Record stammen und sehen gleich aus.
Anhang anzeigen 790025Anhang anzeigen 790026
Wenn man nur schnell genug pedaliert, kann man die meisten Kritiker täuschen!War ich ja eben auch der Meinung bis @sulka seine non fluted Kurbel mit dieser Art Staubkappen allerdings mit der Beschriftung Brev. Campagnolo gezeigt hat
Nee, für 10 gibts sowas nicht mehr, da bekommst du mit Glück welche für Shimano 600 - wahrscheinlich leicht angeschraddelt. Auch Dura Ace ist teurer.
zur SR gehören andere.Also bei meiner Chorus Kurbel (1. Gen.) waren beschädigte dabei, auf denen "Made in Italy" steht. Diejenigen, die ich jetzt erstanden habe, sollen von der Super Record stammen und sehen gleich aus.
Anhang anzeigen 790025Anhang anzeigen 790026
Unverständlich wie man für funktionslose Teile soviel Geld raushaut .....Nee, für 10 gibts sowas nicht mehr, da bekommst du mit Glück welche für Shimano 600 - wahrscheinlich leicht angeschraddelt. Auch Dura Ace ist teurer.
Wir hier vielleicht nicht, aber eigentlich sind die anderen Schuld, bestimmte Teile ohne Fett eingebaut, scheiß Werkzeug, keine Wartung, beim Teile abbauen vergessen wo was hingehört, keine Ahnung was man macht usw..
UND schon fehlt alles mögliche/ ist versaut und wird damit knapp oder ist garnicht mehr auftreibbar und dann ziehen die Preise auch für solchen Kleinkram an.
Soll mir recht sein, solange die an meine Chorus passen.zur SR gehören andere.
Da bist du der 2. innerhalb von 14 Tagen. Was macht ihr mit der Kurbel? Einzeln nicht. Ev. habe ich einen Satz links und rechts ohne Blätter, die kann man ich auch anders wo gebrauchen. Müsste ich nochmal suchen. Eine Dura Ace habe ich. Falls du nichts findest bitte PN.Ich suche eine linke Kurbel Shimano 600 ax in 170mm Länge, bei meiner jetzigen ist die Vierkantaufnahme doch schon arg geweitet. Viele Grüße Wolfgang