Lempira
Aktives Mitglied
Danke. Habe die Anzeige schon auf dem Schirm.
Aber der Preis ist mir zu hoch. Ist das das Preisniveau, mit dem man sich anfreunden muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Preis ist mir zu hoch. Ist das das Preisniveau, mit dem man sich anfreunden muss?
Was gefällt dir an dem Zustand nicht?Nein, mMn für den Zustand zu teuer!
Dieses Angebot ist nicht korrekt. Das sind Record Bremskörper, deshalb auch keine Detailaufnahme u.a. vom Knubbl vornedrauf.Danke. Habe die Anzeige schon auf dem Schirm.
Dieses Angebot ist nicht korrekt. Das sind Record Bremskörper, deshalb auch keine Detailaufnahme u.a. vom Knubbl vornedrauf.
Der Preis wäre auch mit korrekter SR.Bremse zu hoch. pi mal Daumen kannst du pro Teil 100 euro (+/-) rechnen.
Umwerfer 45, Schalthebel hab ich keinen Wert zur Hand, nicht die Hölle. Nicht mehr als die Hoods für die Bremsgriffe.
Ich will da nicht so recht auf 500 kommen.
Die VK wissen aber was sie da haben. Gibt es den Preis heute nicht, dann morgen. Es werden nicht mehr.
Es gab doch 84 gar keine eigenen SR Bremsen, es ist ganz normal, da beide Gruppen die selben Bremsen verwendet haben, der einzige Unterschied war in den bremshebel, erst ab ich miene 85 als das design der Bremsen geändert worden ist gab es die andersaussehenden Super record bremsen, soweit zumindest mein Wissensstand, ansonsten gebe ich dir recht, wobei bei den Preisen nochmal Differenzieren muss zwischen privaten und gewerblichen Verkäufern, da diese im. Zweif gewährleistungen erbringen müssen und Steuern zu zahlen haben fallen hier die prise etwas höher aus, ich hätte aber auch so mit 120 pro Einheit gerechnet Umwerfer 45 und Schalthebel so dreißig circa
OK mein fehler, dachte das war nach 84, ich meine dass sie im 84er Katalog noch normal waren, das will aber nichts heißen, die Bilder sind ja bekanntlich nicht immer aussagekräftig, wieder was gelernt.Die v2 Bremsen mit der Schreibschrift gabs ab '83, aber du hast recht, die normalen record dinger waren vorher in der gruppe.
OK mein fehler, dachte das war nach 84, ich meine dass sie im 84er Katalog noch normal waren, das will aber nichts heißen, die Bilder sind ja bekanntlich nicht immer aussagekräftig, wieder was gelernt.
Die Hälfte wäre immernoch zu teuer. Ist ja nur ne halbe Gruppe und dazu sind die Hebel ordentlich gestürzt.
Ich habe die vor 84 nirgends gefunden. Die "reellen" Preise hängen ja auch stark vom Zustand ab. Mein Gefühl bei gutem ZustandDie v2 Bremsen mit der Schreibschrift gabs ab '83, aber du hast recht, die normalen record dinger waren vorher in der gruppe.
Glaub ich nicht ! Hier der BeweisIch habe die vor 84 nirgends gefunden. Die "reellen" Preise hängen ja auch stark vom Zustand ab. Mein Gefühl bei gutem Zustand
SR Innenlager 100-150€
Kurbel 75-100€ je nach Länge
Pedale 150€
Schaltung 75€ ab 1978
Umwerfer 25 (Schelle) 35 (Anlöt)
Bremshebel 75-100€
Stütze 60-80€
Steuersatz 60€
Dazu passend "nur" Record
Bremsen 75€ (V2100-120)
Naben 50-150 (nach Lochzahl und NF-HF)
Schalthebel 20-30€
Zahnkranz (gabs den außerhalb des Jubikoffers zur Super Record überhaupt offiziell?)
Ja aber nos/nib ist ja nochmal was anderesGlaub ich nicht ! Hier der Beweis
Anhang anzeigen 794022
Das ist sozusagen Gold, das in Form gebracht wurde.
NOS und NIB ist natürlich immer noch ne andere Nummer, aber bei dem Preis darf man trotzdem schmunzeln, denke ich.Glaub ich nicht ! Hier der Beweis
Anhang anzeigen 794022
Ach komm, lass die Jungs doch mal träumen! Wer keine Träume im Leben hat, .... der, der .... eh... ist nur neidisch/ phantasielos.... aber bei dem Preis darf man trotzdem schmunzeln, denke ich.
Die andere Seite ist die: was für eine Gruppe bekomme ich heute für 500 euro ?Glaub ich nicht ! Hier der Beweis
Anhang anzeigen 794022