Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mavic-france-schnellspanner-retro/1431719400-217-3352suche mavic schnellspanner für hinten 126 mm,gerne mit alumutter, kann spidel im tausch anbieten
bild von velobase
Anhang anzeigen 799739
hätte den hier, bild ebenfalls von velobase:
Anhang anzeigen 799742
eigene mache ich die tage!
ich haette da noch einen Gipiemme Sprint in NOSSuche schwarzen wertigen headset 80er/90er Jahre in nos oder top Zustand
.oder eine Quelle fùr was beim Hàndler.
Den TecoraE gibts es auch in schwarz, ist preiswert, gut verabeitet, leicht und passt auch an klassische Räder. Gibt u.a. hierSuche schwarzen wertigen headset 80er/90er Jahre in nos oder top Zustand
Zeig mal bitteich haette da noch einen Gipiemme Sprint in NOS
stack height?Suche schwarzen wertigen headset 80er/90er Jahre in nos oder top Zustand
Is egal..rahmen ist nos..gabelschaft lang genugstack height?
Edit: Gerade erst gesehen, also MIN 37mm
Is egal..rahmen ist nos..gabelschaft lang genug
Vielleicht könntest du deine Suche noch etwas spezifizieren?Hallo,
Da mein HKS Alpha wohl langsam den Geist aufgibt und die Muffen sich augenscheinlich lösen, bin ich auf der Suche nach einem Rahmen für die tägliche Fahrt zur Arbeit.
Rahmenhöhe 57-59cm
Bitte gerne alles inkl. Versand oder aber in der Nähe von Köln / Leverkusen anbieten.
Besten Dank!![]()
Vielleicht könntest du deine Suche noch etwas spezifizieren?
Preisvorstellung, Jahrzehnt, reifenbreite/ Möglichkeit/ lenkerform/ licht-ja-nein-...
das hilft, wenn die Leute in ihren Garagen/ Kellern/ Verliesen suchen gehen...![]()
Suche für meine weiß/rote Gazelle einen roten Sattel. Sowas in der Art:
https://www.velovilles.com/fahrradteile/sattel/Turbo-Rot-oxid-1.html
Für Eure Hinweise bin ich natürlich wie immer dankbar! VG A