• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsen,

suche folgenden Kram, am liebsten ALLES auf einen Schlag.

• Moustache Lenker mit Vorbau
  • die dazu passenden Bremsgriffe und Bremsen (gern französisch)

thx

ps: wäre natürlich super wenn der Spagat zwischen gut erhalten und günstig machbar wäre

*Bild dient der Veranschaulichung und ist den KA entliehen.
$_57.jpg

Suche einen 1 1/4zoll Schaftvorbau aus CrMo oder Aluminium mit 25,8mm Lenkerklemmung (in Aluminium kanns auch 25,4mm haben) und 95-105 mm Länge.

Suche für ein FT Bologna Leichtbau Projekt:
FT Bologna Pedale (sofern die überhaupt jemand abgibt). Tausch auch gerne gegen OMAS/FT Bologna/ALES Teile. Die Pedale sind das letzte FT Bologna Teil was mir fehlt. Ich bin auch dankbar für Hinweise, wenn jemand eine Kaufquelle hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen langen Bremsbolzen für Weinmann Mittelzugbremse (vorne) und einen Querzug für selbige (mit den zwei Tonnennippeln) - oder alternative eine ganze Weinmann 750 Mittelzugbremse!
Und falls da auch noch ein Simplex Schaltwerk aus den späten 70ern in günstig daneben liegt würde ich auch das nehmen ;)
Merci!

Suche Pedalriemen/Lederriemen in Orange, gern auch patiniert.
Schaut mal bitte in euren Kramkisten.
Irgendwie gibts kein Orange zu kaufen...

Suche einen Shimano Schraubkranz (MF 6207/8, MF-Z015 o.ä.) in 5fach, BSA und mit größtem Ritzel in 28, 30 oder 32. Danke vorab für's Nachgucken.

Edit: ... und einen Shimano in 6fach mit französischem Gewinde und größtem Ritzel 28 ... :)

Zuletzt bearbeitet:
"Cocotte" heißt eigentlich Schmortopf.
0028003_olla-cocotte-cereza-30cm-risotto_600.jpeg

Und eben auch Hütli.

Wie man auf "Tranchieren" kommt, kann ich spontan nicht nachvollziehen. Außer cocotte gibt es auch den Begriff repose-mains. Aber das ist was anderes.

Zurück