Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Das sind eigentlich Standardteile, Such mal nach "Inbus Abdeckkappe"Wo kann man für die Suntour Superbe Pro Bremsen die passenden Staubkappen bekommen?
Anhang anzeigen 813304
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind eigentlich Standardteile, Such mal nach "Inbus Abdeckkappe"Wo kann man für die Suntour Superbe Pro Bremsen die passenden Staubkappen bekommen?
Anhang anzeigen 813304
F'jeden!Ich glaube, ich müsste noch nen Bremspaar haben. Zustand war aber nicht mehr sooo toll. Soll ich dir Fotos machen?
Hallo,
Suche Campagnolo Super Record Hinterradbremse (lang) von ca. 1970-1980.
Angehängt ist die kurze Version.
Ich benötige ein Maß von mindestens 68 mm (Befestigungsschraube bis Mitte untere Bremsbackenposition).
Gruß
Daniel
Hast Du schon einen Dropbolt ausprobiert? Die gibt es in unterschiedlichen Größen.
So etwas hier:
Anhang anzeigen 813817
Könnte vielleicht eine Alternative sein, wenn Du sonst nicht fündig wirst
Ich denke, für 68mm benötigst du die lange Bremse und eine Drop Bolt ...
3.) 3fach Sugino XD2, 170mm, silber (oder Vergleichbares. Stronglight hat umgelabelt?)
Gibt es ungelabelt bei CNC:
https://www.cnc-bike.de/rennradkurbel-fach-170mm-524230-silber-poliert-p-1851.html
Danke dir! Ich hatte tatsächlich schon alle mir geläufigen Onlineshops durchforstet, war mir aber wegen der billig wirkenden Stahlkettenblätter bei der CNC nicht sicher.
78 gibt es auch in version zwei..1978 war der Modelwechsel.Suche Campagnolo SR Schaltwerk Pat. 77 oder Pat. 78
Alternativ 2nd Gen, first Version ohne Pat.
Ich brauche einen für mein Brazzo Projekt
klar, mach ich.Hab ich. Schreibst du mir morgen Abend mal 'ne PN als Reminder? Dann krame ich die raus.
Suche 3TTT Lenker, 26er Klemmung, Breite um 42 cm (M-M), wenn möglich mit den aufgedruckten schwarzen Logos.
Danke!!