Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind meist schlecht zu bekommen.Bräuchte einen zweiten kurzen.
Okay, danke dir.Die sind meist schlecht zu bekommen.
Wenn es nicht klappt, ich hatte mal ein Bremszug genommen und den passend abgelängt,
für die andere Seite gibt es dann verschraubbare Nippel/Tonnen.
Ich such mal ein Bild und häng es gleich mal an.
Anhang anzeigen 813277
Der Vorteil mit dem Schraubnippel ist, das Du die Länge variieren kannst.Okay, danke dir.
Probier ich dann mal, wenn keiner was hat.
Genau so eine Staubkappe benötige ich auch, falls also jemand mehrere übrig hat, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar ;-)Hallo, hat vielleicht jemand so eine Kunststoff-Schraubkappe über für ein Pedal ? LG Micha
Wo kann man für die Suntour Superbe Pro Bremsen die passenden Staubkappen bekommen?
Anhang anzeigen 813304
Vielen Dank! Aber ich suche wirklich nur die Superbe Pro. Sprint Schalthebel habe ich, weil die Anfangs für Sprint und SSP identisch waren. Aber ansonsten sollte es wirklich SSP sein.Suntour Sprint Bremsen hätte ich.
Ich glaube, ich müsste noch nen Bremspaar haben. Zustand war aber nicht mehr sooo toll. Soll ich dir Fotos machen?Moin!
Ich suche noch folgendes um mein Glück zu komplettieren:
Suntour Superbe Pro BA-SB00-S
Anhang anzeigen 812611
...und Suntour Superbe Pro BL-SB00-N
Anhang anzeigen 812610
Bilder bei Velobase gemopst.
Falls ja jemand etwas für mich hat würde ich mich sehr freuen!
DANK und Gruß, Micha
Hallo,
Suche Campagnolo Super Record Hinterradbremse (lang) von ca. 1970-1980.
Angehängt ist die kurze Version.
Ich benötige ein Maß von mindestens 68 mm (Befestigungsschraube bis Mitte untere Bremsbackenposition).
Gruß
Daniel
Wusste nicht, dass es sowas gibt, genial...Hast Du schon einen Dropbolt ausprobiert? Die gibt es in unterschiedlichen Größen.
So etwas hier:
Anhang anzeigen 813817
Könnte vielleicht eine Alternative sein, wenn Du sonst nicht fündig wirst
Das sind eigentlich Standardteile, Such mal nach "Inbus Abdeckkappe"Wo kann man für die Suntour Superbe Pro Bremsen die passenden Staubkappen bekommen?
Anhang anzeigen 813304
F'jeden!Ich glaube, ich müsste noch nen Bremspaar haben. Zustand war aber nicht mehr sooo toll. Soll ich dir Fotos machen?
Hallo,
Suche Campagnolo Super Record Hinterradbremse (lang) von ca. 1970-1980.
Angehängt ist die kurze Version.
Ich benötige ein Maß von mindestens 68 mm (Befestigungsschraube bis Mitte untere Bremsbackenposition).
Gruß
Daniel
Hast Du schon einen Dropbolt ausprobiert? Die gibt es in unterschiedlichen Größen.
So etwas hier:
Anhang anzeigen 813817
Könnte vielleicht eine Alternative sein, wenn Du sonst nicht fündig wirst