• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen rechten Kurbelarm Shimano 600 Tricolor in 170mm. Schrauben und KB habe ich noch.

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwJTNBJTJGJTJGd3d3LnJlbm...jpg

Außerdem suche ich zwei integriete Kurbelabzieherschrauben für Shimano Ultegra 6500 Kurbeln.

shimano-ultegra_1_3.jpg

Außerdem suche ich noch eine schöne Kurbel (ca. 70er/früher 80er) mit Hosenschutzring.

Wenns nicht unbedingt Sugino sein muss, kann ich dir eine T.A. Carmina anbieten, mit 110er LK. Kettenblätter sollte ich auch noch haben.

Danke fürs Angebot! Die sieht deutlich moderner aus, oder? Weiss jetzt nicht, ob sie meinen Vorstellungen entspricht, aber gerne mal Bilder :p

suche anschlaghülsen Größe 5mm, also für die alten französischen Bremshebel. Wie die aussehen egal, super wäre Berlin. Habe nichts in Läden gefunden und will endlich mit meinem Rennrad fahren bei dem Wetter.
Notfalls auch eine, eine originale mafac habe ich noch

erledigt

Hi, möchte ein rad mit lenkerendschalthebel aufbauen, ich bräuchte ein Teil folgender Kategorie. Ich bin da Markenagnostisch - campa ist natürlich sehr wilkommen ;)

3E487ACB-CEDB-4D08-A4B4-D6B88B448C95.jpeg

0E5B35A5-D1A8-46AA-B2F0-7A7D2D2199CA.jpeg

71C719D2-A3DF-48D6-BBD2-8550AAE200FD.jpeg

17069ED0-B480-433F-B54D-607338D82FD5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Suche OMAS Vorderradnabe mit 24-28-32 Loch
gerne auch ganzes Laufrad
mit oder solo
Schlauchreifenfelge NISI SLUDI Mod 290 24-28-32 Loch

Guten Tag,

ich suche einen Ersatz für meinen Neoklassiker-Rahmen. Montiert werden soll eine 9fach Campagnolo Record.

Folgende Kriterien wären wichtig:

• Oberrohr schön knackig kurz 56cm Mitte/Mitte maximal oder en bisschen kürzer(echt jetzt!)
  • Rahmenhöhe ca. 57cm Mitte/Mitte
  • gern Chrom an Gabel und Hinterbau
  • 27,2mm Sattelsützenmaß
  • ITA Innenlagerstandart wäre geil
  • Material bitte nur Stahl, gern der Record entsprechend
  • gern knallig, gern elegant, gern beides
  • Ohne Rost / Dellen / Kerben oder änliches
  • 130mm Einbaubreite

Die Bilder dienen als Beispiele was ich optisch geil finde und sind teilweiße dem Forum entnommen worden Ich hoffe die Autoren der Bilder stören sich daran nicht.

cayo.jpg
    leader.jpg
    Fondriestfertig_2.jpg
    IMG_20151030_165127.jpg
    nd1.jpg
    t4z5ltse.jpg
    tommasini-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
Suche für ein Projekt teile aus der Dura ace Black:
  • Schalthebel (Schelle)
  • Hinterradnabe NF 36-Loch ( gern auch als komplettes Laufrad, Dann aber mit Module E2)
  • schaltwerk Crane oder auch Dura ace in schwarz.

danke euch

Suche 6-fach Schraubkranz mit 13/14-23/24 mit italienischem Gewinde in NOS,
gerne Regina Syncro.

Hallo Freunde,
Suche für ein Projekt teile aus der Dura ace Black:
  • Schalthebel (Schelle)
  • Hinterradnabe NF 36-Loch ( gern auch als komplettes Laufrad, Dann aber mit Module E2)
  • schaltwerk Crane oder auch Dura ace in schwarz.

danke euch

Vielleicht etwas hochpreisig:

SHIMANO Dura Ace Black 1.Gen Naben Set
Shimano Dura Ace Black 1.Gen Schalthebel
Shimano Dura Ace Black 1.Gen Crane Rear

https://www.ricardo.ch/de/a/shimano-dura-ace-black-1.gen-schalthebel-1117869864/https://www.ricardo.ch/de/a/shimano-dura-ace-black-1.gen-naben-set-1126039590/https://www.ricardo.ch/de/a/shimano-dura-ace-black-1.gen-crane-rear-1118047606/

Für diese Teile ist der 992 zu neu. Der kam 1992. die Teile sind wie abgebildet von 1989. Also such lieber einen 979.
Ja und nein, das SW wurde nur bis ‚89 gebaut, stimmt, der Rest aber bis Mitte der 90er. Vielleicht nehme ich dann das 840 SW auch wenn das nicht so spannend ist.
Der 992 hat ein etwas längeres Oberrohr, was sich gut machen würde.

Zurück
Oben Unten