erni65
Aktives Mitglied
WIRKLICH?
Eine DA BLACK Kassettennabe???
Bis her habe ich nur welche für Schraubkranz gesehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIRKLICH?
Für diese Teile ist der 992 zu neu. Der kam 1992. die Teile sind wie abgebildet von 1989. Also such lieber einen 979.Für diese französischen Preziosen
Anhang anzeigen 817205
suche ich einen
VITUS 992 IN 60 M-M
vielen Dank!!!
Wer will schon Kassettennaben. Gibt ja keine schönen Kassetten dafürWIRKLICH?
Eine DA BLACK Kassettennabe???
Bis her habe ich nur welche für Schraubkranz gesehen....
Ja und nein, das SW wurde nur bis ‚89 gebaut, stimmt, der Rest aber bis Mitte der 90er. Vielleicht nehme ich dann das 840 SW auch wenn das nicht so spannend ist.Für diese Teile ist der 992 zu neu. Der kam 1992. die Teile sind wie abgebildet von 1989. Also such lieber einen 979.
32 Loch hätte ich da einmal gebraucht in neuer mit aufdruck und einmal nos mit einprägung in älterSuche OMAS Vorderradnabe mit 24-28-32 Loch
gerne auch ganzes Laufrad
mit oder solo
Schlauchreifenfelge NISI SLUDI Mod 290 24-28-32 Loch
Guten Tag,
ich suche einen Ersatz für meinen Neoklassiker-Rahmen. Montiert werden soll eine 9fach Campagnolo Record.
Folgende Kriterien wären wichtig:
- Oberrohr schön knackig kurz 56cm Mitte/Mitte maximal oder en bisschen kürzer(echt jetzt!)
- Rahmenhöhe ca. 57cm Mitte/Mitte
- gern Chrom an Gabel und Hinterbau
- 27,2mm Sattelsützenmaß
- ITA Innenlagerstandart wäre geil
- Material bitte nur Stahl, gern der Record entsprechend
- gern knallig, gern elegant, gern beides
- Ohne Rost / Dellen / Kerben oder änliches
- 130mm Einbaubreite
Die Bilder dienen als Beispiele was ich optisch geil finde und sind teilweiße dem Forum entnommen worden Ich hoffe die Autoren der Bilder stören sich daran nicht.
Anhang anzeigen 816973Anhang anzeigen 816974Anhang anzeigen 816975Anhang anzeigen 816976Anhang anzeigen 816977Anhang anzeigen 816978Anhang anzeigen 816979
Ich lasse mich überraschen.Bremsen können dann nur Dia Compe,Modolo oder CLB werden...
aufbaufaden, Aufbaufaden, AUFBAUFADEN!Die zitierte Rahmensuche ist noch aktuell!
Des Weiteren möchte ich mich vom Gruppenzwang lösen (höhö) und ein Daccordi Turbo ohne C-Record stimmig aufbauen.
Daher suche ich:
1. dieses Schaltwerk http://www.disraeligears.co.uk/Site/Galli_Criterium_black_derailleur_6th_style.html in Schwarz oder notfalls Silber
2. einen passenden Umwerfer für Lötsockel (gern auch ohne Branding)
3. Aero Bremsset (Bremszangen und Hebel mit intakten Hoods) welches weder von Shimano noch Campagnolo produziert wurde und von ca. 1984 stammt
4. Gipiemme Aero Sattelstütze mit Schwarzen Akzenten in 27.2
Das wars erstmal...
aufbaufaden, Aufbaufaden, AUFBAUFADEN!![]()
![]()
![]()
Die Suche ist auch noch frisch!Ich suche den Rahmen für mein zukünftiges Schönwetter Rad
Das Lastenheft:
Blau soll er sein, lieber heller und eine Metallic Lackierung o.ä. sind gerne gesehen!
Chrom muss er haben! Gabel und Hinterbau sollen schön glänzen!
Italienisch wäre ein Träumchen! (Rickert, Merckx oder Gazelle kommen aber auch in Frage)
Einbaubreite 130mm ist Pflicht, ich möchte den Rahmen auch nicht ausweiten müssen. Es soll Campa 8 Fach ans Rad!
Rahmenhöhe 58cm-60cm. 57cm wären auch noch gerade so okay.
Zustand sollte insgesamt gut sein, aufbaubereit möglichst kein Rost. Kein blinder Chrom. Man darf ihm aber ruhig ansehen, dass er auch mal bewegt wurde
Bonuspunkte gibt es für:
Pantografierte Muffen, Tretlagergehäuse und Sitzstrebenanlegungen, Columbus Geröhr und innenverlegte Züge. Ist aber kein muss!
Der Rohrsatz und der Rahmen müssen kein High-End sein, das kann ich mir auch leider gar nicht leistenColumbus CroMor Rohrsatz z.B. genügt mir völlig!
Ich freue mich auf Angebote!
Danke![]()
Viel zu spät, dann bist du ja schon halb fertig!![]()
Den hier?suche einen suntour cyclone mk II umwerfer mit schelle
Ja!