Danke, aber auch wenn es „picky“ klingt hätte ich doch gerne dann auch zwei Felgen mit gleichem AufkleberMonthlery habe ich ab Bj.86-gelb/roter Kleber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber auch wenn es „picky“ klingt hätte ich doch gerne dann auch zwei Felgen mit gleichem AufkleberMonthlery habe ich ab Bj.86-gelb/roter Kleber
Und ich nochmal... diesmal würde ich gerne aus einem ungleichen Paar Schlauchreifenfelgen ein gleiches machen, daher suche ich entweder eine:
Ambrosio Montreal Medaille d‘Or oder
Mavic Monthlery Route in 36L
gerne auch im Tausch!
Edit: Muss absolut nicht NOS sein
(@ad-mh hab ich das hier irgendwo gerade richtig gelesen, dass bei Dir noch einiges herumliegt? Ich bin nämlich am Wochenende mit Auto im Pott...)
Danke!Müsste ich beide haben. Ich schau heute mal
Achtung Trittbrettfahrer: Besteht die Chance, daß beim Schauen ganz spontan eine Ambrosio Montreal (36L) in matt-grau oder matt-anthrazit auftauchtMüsste ich beide haben. Ich schau heute mal
Achtung Trittbrettfahrer: Besteht die Chance, daß beim Schauen ganz spontan eine Ambrosio Montreal (36L) in matt-grau oder matt-anthrazit auftaucht? Oder auch zwei in einheitlicher Farbe? Ich hätte da Anpassungsbedarf:
Anhang anzeigen 842710
Suche Dura Ace 7400 Teile:
Die Dual Pivot Bremskörper
Krubelsatz (am liebsten ohne Blätter)
Sattelstütze in 27.2
Vielleicht hat ja jemand was?#
DANKE =)