TurboRalle
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7401 gabs für Carbongabel?Steuersatz gab es aus der 7700 Reihe keinen, da müsstest du auf den 7410 zurückgreifen.
Ok da sieht man mal wieder das VK oft Dünnpfiff erzählen..
@sgx83 dann sorry für das Hoffnung machen!
Ist noch aktuell RH (C-T) geht auch 54 aber OR 53 muß seinGuten Morgen.
Ich suche einen Rahmen RH53 mit OR53 max.
Farbe bin ich offen, nur schwarz mag ich nicht so. Tricolore-Gruppe und LRS habe ich schon - das grau ist also gesetzt.
Gesucht ist ein Rahmen zum fahren, nicht für die Wand. Stahl oder Alu geht beides, am liebsten aus den 90ern.
Freue mich über Angebote und Ideen
![]()
Ebenso Chorus RS also Chorus 2.GEN 8-fach ÄraSind Athena Bremsschuhe
Mahlzeit!
Suche:
Campagnolo Record 10f Kurbel
Aluminium oder Carbon, egal
Jahrgang: ca. 2004/05
Kompakt wäre cool, aber keine
Anhang anzeigen 842255
Gruß
Daniel
Es wird langsam Aufbauzeit. Hat keiner was liegen?Suche Campa Bremskörper mit normaler Mutter statt Innensechskant. Soll an ein 70er Jahre Legnano.
crestfallen
Wie wäre es ev. mit einem 96 Full Pro von Koga in RH 54, ist ja die Frage was du ausgeben willst,. Farbe ist schwarz mit blau. Das Rad kommt aber erst ab dem 15.10. zu mir. Da war was drann was ich haben wollte. Der Preisrahmen ist ev auch für andere interessant die was haben.Ist noch aktuell RH (C-T) geht auch 54 aber OR 53 muß sein
Das Gewinde wäre M10 x 1 , kein M 10 .Ich suche eine Hohlachse für eine Gipiemme-HR-Nabe. Die Einbaubreite ist 126mm. Ich habe dazu noch etwas gemessen:
Länge: 135mm, ca. 45mm Gewinde auf beiden Seiten. Gewinde müsste M10 sein.
Ich nehme auch defekte Naben o.Ä. Hoffentlich hat jemand was rumliegen, Danke schon mal fürs schauen!![]()
Ja, nach allem was ich weiß sind die Konen und Achsen wie bei Campa. Die gemessene Gewindesteigung ist übrigens 1,5...Das Gewinde wäre M10 x 1 , kein M 10 .
Aber ich meine das die Gpm Naben das selbe komische Gewinde haben wie Campa und andere ital. Fabrikate ,
wohl 10 mm aussen aber dazu 26 Gänge pro Zoll![]()
Das halte ich für ein Gerücht.Die gemessene Gewindesteigung ist übrigens 1,5...