skeptiker
coca sí, cocaina no!
Hallo, hat zufällig wer einen von diesen wunderschönen 1" auf 1 1/8" Ahead-Adaptern übrig!?
Bitte per PM und einen schönen Abend noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt im keller. Fotos und alles weitere morgen vormittag.Hallo, hat zufällig wer einen von diesen wunderschönen 1" auf 1 1/8" Ahead-Adaptern übrig!?
Es geht sogar 32er Ritzel, aber bei 7-Fach ist schluss.Warum sollte die es nicht schaffen?
Dem Schaltwerk ist es egal wieviel Ritzel, solange das vom Schwenkbereich passt,
schaltet die auch 8 fach....und Martin hat auch glaube ich schon 30er Ritzel verbaut.
hat jemand eine Sattelstütze in 25.0 für mein Franzosenprojekt zum Abgeben - bitte alles anbieten
Vielen Dank
Tut mir leid, habs nicht gefunden. Ich muss es wohl schon verscherbelt haben.Das wäre super! Danke schonmal für die Mühen! LG m.
Ich kann so ein Teil gerne überlassen. Rest per UHIch suche eine Campa Super Record Steuersatz Spacer. Hat jemand einen solchen einzeln abzugeben?
Sonst droht mein Weihnachtsprojekt zu scheitern![]()
hat jemand eine Sattelstütze in 25.0 für mein Franzosenprojekt zum Abgeben
Ist schon länger her, aber ein Ultegra-Lager hätte ich noch übrig. Welle mit 118,5mm Länge, keine Ahnung ob das evtl für Dreifach istIch suche für mein HERKELMANN Amadeus 7700er-DuraAce-Teile:
Außerdem benötige ich für meine GAZELLE ein Vierkant-Innenlager, ich meine JIS, mit 118-120mm-Welle für die sehr wunderschöne STRONGLIGHT 105 ter-Kurbel...
- Schaltwerk RD-7700 (short cage)
- Umwerfer FD-7700
- Bremskörper BR-7700
- Kurbel FC-7700
- Octalink-Innenlager (DuraAce oder Ultegra)
Wer einen Anteil an der Beschaffung der fehlenden Teil hat darf meine Räder auch mal streicheln...
![]()
Grundsätzlich noch Interesse! Aber dein Innenlager mit 118,5mm-Welle wird wohl für 3fachIst schon länger her, aber ein Ultegra-Lager hätte ich noch übrig. Welle mit 118,5mm Länge, keine Ahnung ob das evtl für Dreifach ist![]()
Suche Alpina oder Rudy Projekt Sonnenbrille aus Anfang 90er.
gerne auch andere Modelle dieser brands mit shield Optik
Anhang anzeigen 871918
Anhang anzeigen 871920
das ist mir bekannt..allerdings der running gag seit gefühlt 5 Jahren...Auch wenn er nur schweigt darüber... @BuddyBuda hatte vor einiger Zeit mal gefühlt 300 Paare von sowas. Da sind auch ordentlich Memes hier drin erstellt worden...
Vielleicht hat er noch ein Paar.