Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Suche jemanden in der Umgebung Berlin - Neukölln - Schillerkiez, der mir für einen Abend seinen Kurbelabzieher leihen könnte? Müsste für einen Transport 2 Kurbeln runtermachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag den mal, der hat immer mal wieder Pantoteile:Suche eine lange Colnago NR Sattelstütze, im tausch gegen diese:
Anhang anzeigen 872802Anhang anzeigen 872803
gerne auch andere Colnago Pantos
Sind allerdings Repros, zumindest bei ersterem. Dauert immer mal wieder bis es neue Regenbogenhebel gibt. Kommunikation eher schwierig...da zahle ich dann lieber etwas mehr für ein originales Teil...Frag den mal, der hat immer mal wieder Pantoteile:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=44957478oder den, er hatte m.E. auch mal sowas im Angebot
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6984909
Kenne ich beide pers.
Die Vermutung hatte ich auch schon, die Qualität passt aber.Sind allerdings Repros, zumindest bei ersterem. Dauert immer mal wieder bis es neue Regenbogenhebel gibt. Kommunikation eher schwierig...da zahle ich dann lieber etwas mehr für ein originales Teil...
Bin schon gespannt was du aus der Maschine rausholstDie Vermutung hatte ich auch schon, die Qualität passt aber.
die regenbogenhebel sind fast immer repros.Die Vermutung hatte ich auch schon, die Qualität passt aber.
Genau meine Erfahrungen bei der aktuellen Suche. Ich brauch doch nur einen oder eben drei. Bin offen...die regenbogenhebel sind fast immer repros.
zahlt man auch mindestens 150 für..originale gibt kaum wer ab oder stecken noch an Originalrädern.
die regenbogenhebel sind fast immer repros.
zahlt man auch mindestens 150 für..originale gibt kaum wer ab oder stecken noch an Originalrädern.
Repros sind ja auch nicht zwingend günstiger....Genau meine Erfahrungen bei der aktuellen Suche. Ich brauch doch nur einen oder eben drei. Bin offen...![]()
Das einzig positive dabei ist, dass man Repro und Original mittlerweile direkt erkennt![]()
Ich kenne einen, der sucht auch einen. Kauft doch ein Paar und teilt es!Genau meine Erfahrungen bei der aktuellen Suche. Ich brauch doch nur einen oder eben drei. Bin offen...![]()
Das einzig positive dabei ist, dass man Repro und Original mittlerweile direkt erkennt![]()
Hört sich einfacher an als es ist. Zu 50% passen die dann auch nicht zueinanderIch kenne einen, der sucht auch einen. Kauft doch ein Paar und teilt es!
Klar. 150 hätte ich beinahe auch schon für Repros bezahlt. Allerdings werde ich mit dem Wissen dass es Repros sind einfach nicht glücklich...Repros sind ja auch nicht zwingend günstiger....
1. Hat ja das ungravierte Teil in einem bearbeitungswürdigen Zustand seinen Preis.
2. Macht das Arbeit und die soll auch bezahlt werden. Das macht ja keiner aus Menschenfreundschaft...da soll auch was bei rumkommen.
@derMicha hatte letztens ein Ultegra in 118,5mmSuche dieses Innenlager in 68mm BSA.
Gerne auch im Tausch.
Shimano BB5500, 68mm BSA 118,5, für 3-fach Kurbel:
Anhang anzeigen 872959Anhang anzeigen 872960
Jo, habe ich. Aber Octalink. Bei Interesse einfach PN.@derMicha hatte letztens ein Ultegra in 118,5mm
Verzogene Gören! Wir haben uns damals noch über eine Kerze mit 24mm und passendem Kloben gefreut.Mir fehlt für die Christbaumspitze noch eine DA 7410er Sattelstütze in 27,2, vielleicht erbarmt sich ja jemand und rettet unser Weihnachtsfest (die armen Kinder!)
LG
Reisberg
Du hast PNsuche einen Artikel aus einem TOUR Magazin aus 1992 - und zwar geht es um die technische Vorstellung de Teamrades der schweizer Mannschaft Helvetia-La Suisse von Paul Köchli. Die fuhren in ihrem letzten Jahr ein grünes TVT92 mit einteligem Steuerroht und kombiniert mit einer SACHS New Success Gruppe, dazu Steuersatz und Sattelstütze von Suntour SUPERBE PRO. Der Artikel müsste zimlihc in der Mitte des Heftes sein,
da ein Bild des Rades über zwei seiten ging
... leider weiß ich aber nicht nicht in welchem Monat dieser Artikel erschienen ist - ich glaube mich aber zu erinnern das es ichum das erste Vierteljahr handelte.
Falls den Artikel jemand findet kann man mir den vielleicht einscannen - Vielen Dank schon einmal