Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du diese Schuhe?ich fahre den shimano mw 80, wenn du den noch irgendwo auftreiben kannst...
bis -3 bis -5 ok, sollte man größer kaufen und 2 paar socken tragen.
genau!Meinst du diese Schuhe?
@grueni2, das dürfte 'bleu' sein.
TVT Rahmen werden in der Bucht oft zu abstrus hohen Preisen angeboten (und wohl kaum zu dem Preis verkauft), mit etwas Geduld findet man durchaus auch bezahlbare Exemplare, ich habe für meine zwischen 120 und 180 € bezahlt. Das bessere Angebot findest Du aber bei Leboncoin im TVT-Heimatland, da sind sogar Kompletträder häufig sehr günstig, fragt sich nur ob das vom Anbieter auch versendet wird.
Immerhin hat es mein mauve-farbener Rahmen aus Cannes nach Bayern geschafft. Zur Kommunikation sollte man DeepL zu Rate ziehen , wenn man im Französischen nicht sattelfest ist.
Der Aufwand lohnt sich, die TVT sind feine und sehr komfortable Fahrmaschinen!
Anhang anzeigen 872201
und das in Größe 46/ 47! Da fliegen wir wahrscheinlich eher zum Mars oder auf Grund der Erderwärmung brauche ich dann keine mehr...genau!
der ist allerdings voluminöser als ein sommerschuh, je nach haken wird das eng.
aber vermutlich ist die enge ja auch verschleißfördernd bei deinen überschuhen gewesen...?
es gibt auch klassische gefütterte winterschuhe, mit lammfell. aber - finde mal ein paar...![]()
Schon gefunden?Anhang anzeigen 842233
Hat evtl. jemand in seiner Kramkiste diese schwarzen Hütlis für die Universal Hoods.
Oder zwei braune würden auch gehen....
Danke fürs nachsehen.
Nee, sind ja zZ. leider auch keine Börsen, aber der Lenker ist auch nicht mehr an dem Rickert.Schon gefunden?
Nee, sind ja zZ. leider auch keine Börsen, aber der Lenker ist auch nicht mehr an dem Rickert.
Irgendwie passte das mit dem Benotto Band und dem güldenen Rahmen nicht so.
Ich werde es demnächst mal mit Schrumpfschlauch versuchen aber es hat auch Zeit,
weil der Lenker für ein anderes Projekt eingeplant ist.
@RoKaDo hatte mal welche gesucht soweit ich mich erinnereAnhang anzeigen 872283Ich sollte €12.00 inkl. Versand pro Paar haben. Das sind original Ersatzteile vom Hersteller. Die Erben von Universal habe die Teile auf den original Maschinen produziert. Liebe Grüsse
PS
Ist immer wieder erstaunlich, was man so alles beim Suchen andere Teile findet![]()
85, 22.2, 26.0Ich suche aktuell noch:
1.) Aero Sattelstütze mit Setback, Alu silber, 27,2mm
2.) Vorbau 80-100mm / 22,2 / 26mm mit 0° so wie dieser hier:
Anhang anzeigen 872260
@BuddyBuda bietet gerade Damensättel an:Hallo,
ich suche bis Weihnachten einen schwarzen Sattel für ein Peugeot PK 65 Lady...das ich verschenken wollte...eben für Ladys, der Originale hat leider einen Defekt...
Muss auf gar keinen Fall ein Originalsattel sein, Schwarz, Damen steht im Vordergrund..sollte etwas sportlich daher kommen, eben zum Rad passen....
Hallo,
ich suche bis Weihnachten einen schwarzen Sattel für ein Peugeot PK 65 Lady...das ich verschenken wollte...eben für Ladys, der Originale hat leider einen Defekt...
Muss auf gar keinen Fall ein Originalsattel sein, Schwarz, Damen steht im Vordergrund..sollte etwas sportlich daher kommen, eben zum Rad passen....
So ein schönes Peugeot hat eigentlich einen B17S verdient ... und die Dame sicher auch ...Hallo,