Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche bis Weihnachten einen schwarzen Sattel für ein Peugeot PK 65 Lady...das ich verschenken wollte...eben für Ladys, der Originale hat leider einen Defekt...
Muss auf gar keinen Fall ein Originalsattel sein, Schwarz, Damen steht im Vordergrund..sollte etwas sportlich daher kommen, eben zum Rad passen....
Wo es grad empfohlen wird. Hätte ich, gleich verbunden mit der Frage was kann man nehmen? Sonst geh ich auch in den ... Wert Faden.So ein schönes Peugeot hat eigentlich einen B17S verdient ... und die Dame sicher auch ...
https://www.ebay.de/itm/BROOKS-LADI...vintage-Ledersattel-Nieten-Black/393041211749
gleich verbunden mit der Frage was kann man nehmen?
http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Motobecane/Suche Motobecane / MBK Katalog Prospekt von 1989/90 mit Rennrad-Modellen. Ich versuche es jetzt mal hier in der großen Runde. Vielleicht hat ja noch jemand einen Prospekt oder Katalog in seinem digitalen oder analogen Archiv. Würde mich sehr freuen.
Suche immer noch für einen Damenrenner, Moser Sprint, die Weinmann Bremsen sind zwar in einem feinen Zustand, aber so ne Gruppe voll zu machen hat ja was und NoName Kurbelkappen habe ich auch, aber Gipiemme wären schon toll und nach wie vor suche ich auch Rauler Panto Teile für mein Rauler SpecialSuche:
1. Gipiemme Sprint Bremsen, Inbus, Zustand gut bis sehr gut. Biete auch immer was zum Tauschen, falls jemand welche abgeben mag und auch was sucht...
2. Gipiemme Kurbelkappen. Zustand auch hier noch fein.
Gerne per PN.
Genau ist nicht mein Rad und Damensattel hab ich noch nicht probiert, Im Original sehen die Nieten nicht so aus wie auf den Bildern, Meine Kamera ist schon gruselig.Wieso willste den denn verkaufen? Mach ihn doch auf das schwarze Peugeot drauf ... (Leder mit Lederseife geputzt und mit Sattelfett behandelt und Nieten geputzt/entrostet ca. 50,00 €, ungeputzt und rostige Nieten ca. 30,00 €)
Ist für mich völlig OKDazu muss er doch erst an kubrai gehen oder hab ich was übersehen ;-) Preislich sollten doch 40 inkl. Versand ein guter Mittelwert sein oder?
Danke, aber dort findet man nur welche bis 1985.
N'Abend,
ich suche ein Paar Shimano 600 tricolor-Bremskörper. Kann mir jemand helfen?
Danke,
markus.
wollen wir freunde sein?Eingelenker oder schon Zweigelenker? Habe beides da.
Danke! Hab Dir eine PN geschickt.Eingelenker oder schon Zweigelenker? Habe beides da.
Uvex hätte ich...Suche Alpina oder Rudy Projekt Sonnenbrille aus Ende 80er / Anfang 90er. Jahre
gerne auch andere Modelle dieser brands mit shield Optik
Anhang anzeigen 871918
Anhang anzeigen 871920