Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,8er Nippel gibts bei bike components in Alu.Die Speichen sind inzwischen NOS. Ich hatte Anfang der 90er alle meine Laufräder, Rennrad und MTB, auf 1,8-1,6-1,8 DT Competition umgespeicht.
Ich hatte neulich mal je eine 500er Packung dieser dünnen Speichen in 296, 290 und 288 gekauft. Da brauche ich jetzt Nippel (die waren nicht dabei).....
Durch die DT Revolution oder das Sapim Pendant Laser sind diese Speichen technisch inzwischen aber eigentlich auch obsolet geworden. Nur wenn man ein Laufrad "time-period-correct" aufbauen möchten, dann sind die Speichen natürlich wieder interessant.
Suchst du M oder L'Christophe/Paturaud Special Pedalkörbe (Christophe mit altem Schriftzug)
1,8er Nippel gibts bei bike components in Alu.
Mir geht es nicht so sehr um Periodenkorrektheit, sondern einfach um die Verbaubarkeit. Ich habe einen Satz Pelissier-Naben, die haben sehr kleine Löcher und da will ich halt 1,8er DD-Speichen verwenden.
Moin,
gibt es noch Bezugsquellen für NON-Aero Hoods der 7400 Bremshebel? Hat jemand vielleicht welche?
Besten Gruß
215
Nein, und wenn mal ein Paar auftaucht, dann ist das teurer als ein paar Bremshebel mit Hoods. Ich habe mein Paar 7400 Hebel mit Hoods (NOS) hier im Forum mal für 100€ gekauft und empfand das noch als fairen Preis. Die sind einfach sehr rar geworden. Selbst die häufige Aero-Variante kostet in ansehnlichem Zustand mittlerweile meist 50-80€.
Habe ich noch nicht probiert, glaube aber nicht, dass die git passen.Dia-Compe 202, 204
Haste Erfahrungen mit denen als Ersatz?
Suchst du M oder L'
Liebe Grüsse
Moin,
gibt es noch Bezugsquellen für NON-Aero Hoods der 7400 Bremshebel? Hat jemand vielleicht welche?
Besten Gruß
215
schwierig! wie die andern schon gesagt haben...
irgendwo hier im Forum haben wir sicher schon mal darüber diskutiert und über mögliche Ersatzhoods und deren Passgenauigkeit verhandelt. Schau mal im Dura-Ace-Thread oder im Hoods-Thread nach. Bin nicht mehr sicher, ob es jetzt die Rustines waren, denen man am ehesten noch Passgenauigkeit zuspricht...
Danke schon mal. Ich bin zu blöd die Suchfunktion richtig zu nutzen, ich komme nicht zu den Thread (obwohl ich den kenne)...
Wie sucht ihr danach?
schaust du hier - also warens die Saccon... Rustines ggf. auf Platz zwei
Ich habe eigentlich eine längere Diskussion gemeint. Evtl. war die gar nicht hier im Forum oder ich habe sie in der kurzen Recherche nicht gefunden. Ich habe einfach "BL 7400" eingegeben. Da kommen dann schon ein paar Resultate.
Thx
ich habe dennoch mal die Diacompe bestellt. Billiger und unmittelbar greifbar für mich. Teste das mal aus und berichte...
Das Set verkaufe ich wahrscheinlich eh, da sie non-aero sind und für mein Projekt mal gar nicht passen.
Bei den M aus dieser Zeit steht einfach das Special nicht drauf.Special bei den alten Modellen mit dem alten Schriftzug ist immer L;-)
Exakt demnach suche ich L;-)Bei den M aus dieser Zeit steht einfach das Special nicht drauf.